(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Online-Test bei der Sparkasse der 20 Minuten dauert ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 29 Aug, 2007 16:50    Titel: Online-Test bei der Sparkasse der 20 Minuten dauert Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, ich habe heute eine Einladung zum einem Online-Test bei der Sparkasse Weserbergland in Hameln bekommen. Auf dem Schreiben stand drauf, das der Test nur 20 Minuten dauert.

Jetzt frage ich mich, wie die mich in 20 Minuten testen wollen.

Als ich mich dort am 23. August beworben habe war mir klar ich kriege eine Absage, weil sie forderten das man in allen Hauptfächern eine 2 hat (hatte nur überall eine 3). Ich habe es trotzdem, kostet ja nichts. Wenige Tage danach erhielt ich eine Bestätigung, in der außerdem stand, dass die sich im späten Sommer entscheiden werden.

Heute kam dann die Einladung zum Test. Ich werde den Test natürlich machen, aber was kommt dran und welche Art von Bewerber bin ich dann? Einer der vorne ist oder weiter hinten?
 
Forum






Verfasst am: Mi 29 Aug, 2007 16:50    Titel: Online-Test bei der Sparkasse der 20 Minuten dauert  



 
Carpediem
Gast





BeitragVerfasst am: Do 30 Aug, 2007 18:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Genau so ein Schrieben ist bei mir heute auch reingeflattert.

Ich hab auch keine Ahnugn was drankommen könnte. Kommen eigentlich nur diese Themen in Frage:

-Sprache
-Mathe
-Logik
-Allgemeinwissen
-Konzentration
-Psychotest (die tollen Frgen mit "wie würden Sie in Situation XY vorgehen?")

Bei der Commerzbank ging der Test 45 Minuten. Das war ein Psycho- und Konzentrationstest...
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 30 Aug, 2007 19:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Carpediem hat folgendes geschrieben:
Genau so ein Schrieben ist bei mir heute auch reingeflattert.

Ich hab auch keine Ahnugn was drankommen könnte. Kommen eigentlich nur diese Themen in Frage:

-Sprache
-Mathe
-Logik
-Allgemeinwissen
-Konzentration
-Psychotest (die tollen Frgen mit "wie würden Sie in Situation XY vorgehen?")

Bei der Commerzbank ging der Test 45 Minuten. Das war ein Psycho- und Konzentrationstest...


Wann hast du den Test und bei welcher Sparkasse?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 04 Sep, 2007 20:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:


Wann hast du den Test und bei welcher Sparkasse?


Ich hab ihn auch bei der SPK Weserbergland.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©