(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Brauche Meinungen zu meiner Bewerbung!! DRINGEND :) ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
chrilllle
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 29 Aug, 2007 15:08    Titel: Brauche Meinungen zu meiner Bewerbung!! DRINGEND :) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

bräuchte mal ein paar Meinungen zu meiner Bewerbung bei der DreBa, wenns geht schnell Smile da ich ja schon sehr spät dran bin !





Bewerbung um eine Ausbildung als Bankkaufmann

Sehr geehrte Frau xxxxx,

Hiermit möchte ich mich für eine Ausbildung als Bankkaufmann in Ihrem Hause bewerben.
Nach ihrem Schreiben vom 7. September 2006 habe ich mich umfassend über meine Zukunftsperspektiven informiert und bin überzeugt, dass sich meine Interessen und Fähigkeiten sehr gut mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann verbinden lassen.

Zurzeit besuche ich die dreizehnte Jahrgangsstufe des Gymnasiums Stormarnschule und werde die Schule voraussichtlich im Juni 2008 mit meinem Abitur verlassen.
Neben der Schule arbeite ich auf 400 Euro Basis als Call-Center Agent bei der Firma InvaCon Telefonmarketing, wo ich meine Freude am Verkaufen und dem direkten Kundenkontakt feststellen konnte. Mein Spaß an dieser Arbeit wird durch die mögliche Provision stark erhöht – Motivation und Leistung zahlen sich aus. Im Rahmen eines Praktikums konnte ich ihren Konzern in Hamburg bereits kennen lernen und habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Ich bewerbe mich bei Ihnen, da mir die freundliche und lockere Atmosphäre, welche ich während meines Praktikums in der Filiale Hamburg- Wandsbek zu spüren bekommen habe, sehr gefallen hat. Fasziniert war ich ebenfalls von dem verhältnismäßig jungen Team und der hohen Motivation. Die erste Hälfte des zehnten Jahrgangs habe ich in Charters Towers, Australien verbracht – dies hat mich maßgebend in meiner Entscheidung für eine Bewerbung in ihrem international ausgerichteten Konzern beeinflusst, da ich in Zukunft gerne in einem internationalen Umfeld arbeiten will.
 
Forum






Verfasst am: Mi 29 Aug, 2007 15:08    Titel: Brauche Meinungen zu meiner Bewerbung!! DRINGEND :)  



 
M-Z
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 29 Aug, 2007 15:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich finde die bewerbung sehr gut bis auf den letzten satz da solltest du lieber möchte statt will schreiben
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 29 Aug, 2007 15:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke für die super schnelle antwort .... ja hast recht ist mir eben auch aufgefallen ^^
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 29 Aug, 2007 18:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Halllo ....

würde mich freuen wenn jemand nochmal ein kleines feedback geben könnte da die Zeit ja sehr knapp ist !!!!! irgendwelche rechtschreibfehler, schlechte formulierungen ßßßß?????????
danke im vorraus

mfg
 
simon14l
Vice President


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Mi 29 Aug, 2007 18:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey ich wuerde beim betreff des so machen ..............

Bewerbung um eine Ausbildungstelle zum Bankkaufmann(und evt noch das jahr wann du beginnen willst ....................)


aber sonst top Bewerbung ......... Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breeze
Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: Mi 29 Aug, 2007 19:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
Sehr geehrte Frau xxxxx,

Hiermit

Nach dem Komma klein weiter.

Zitat:
Ausbildung als Bankkaufmann

Zum

Zitat:
ihrem

Ihrem


Zitat:
Schreiben vom 7. September 2006

was warn des damals fürn schreiben?


Zitat:
Stormarnschule und werde die Schule voraussichtlich im Juni 2008 mit meinem Abitur verlassen.

Beim 2. Mal Schule würde ich "diese" schreiben
Außerdem würd ich nich "Mein Abitur" schreiben sondern "mit dem Abitur"

Zitat:
arbeite ich auf 400 Euro Basis

Das mit der 4Hundert Euro Basis würd ich rauslassen


Zitat:
konnte ich ihren Konzern

Ihren
Und ne Bank würd ich nich unbedingt als Konzern sehn

Zitat:

ich ebenfalls von dem verhältnismäßig jungen Team und der hohen Motivation. Die erste Hälfte des zehnten

Ich find da gehört n Abschnitt hin =D
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 29 Aug, 2007 20:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

super danke schonmal für die antworten ... werde die angesprochenen Änderungen vornehmen ...

das schreiben war bezüglich meines praktikums, stand halt drin das ich durch mein ENGAGEMENT, MOTIVATION und AUFGESCHLSOSENHEIT aufgefallen bin und ich mich doch bewerben solle ....

also sozusagen nochmal ein positives feedback meines praktkikums ... die betreuerin meinte auch sie würde mich gerne als azubi übernehmen damals !

achja wie seht ihr denn die cahncen jetzt noch genommen zu werden ,... normalerweise ja 1 1/2 jahre vorher

mfg
 
breeze
Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: Mi 29 Aug, 2007 22:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Für 2008?

Normal denke ich =)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 29 Aug, 2007 22:29    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 12 Sep, 2007 16:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na lulu^^ wusst gar nich, dass du dich als bakkaufmann bewerben willst... viel erfolg... mfg ein jahrgangsmitlied
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©