(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Fotofrage-ganz wichtig :) ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Susi20
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 29 Aug, 2007 15:03    Titel: Fotofrage-ganz wichtig :) Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,

ich möchte morgen bewerbungsfotos machen lassen.

jetzt woltle ich fragen, was ich da am besten anziehe. sind ein schwarzes polo und perlenohringe in ordnung? oder ist eine bluse von vorteil?
und soll ich die haare offen lassen oder zu einem zopf binden?
 
Forum






Verfasst am: Mi 29 Aug, 2007 15:03    Titel: Fotofrage-ganz wichtig :)  



 
Shivili
Analyst


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi 29 Aug, 2007 15:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich persönlich wäre eher für eine Bluse und offene Haare... Das ist meine Meinung, aber im Grunde musst du selber wissen, worin du dir besser gefällst! Viel Spaß!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fotograf
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 29 Aug, 2007 16:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

offene Haare und offene Bluse - das gibt ja ein cooles Fotos Very Happy
 
Susi20
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 29 Aug, 2007 16:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und am besten noch einen erotischen blick aufsetzen ;9
jaja...
 
der coole
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 29 Aug, 2007 17:01    Titel: picture Antworten mit Zitat nach oben ... 

wasch dir dein gesicht, kämme dich mal wieder (ein jahr nicht beim friseur gewesen) und versuch so zu wirken wie herr M.**** - dann machst du karriere - morgen soll es warm werden; anziehen brauchste da nix.................
 
Jasmin
Analyst


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do 30 Aug, 2007 14:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi du!

Versuche dich nicht zu sehr aufzutakeln. In diesem Fall ist weniger mehr!

Du kannst dir im Internet auch Bewerbungsfotos anschauen, oder dich von Freunden beraten lassen, wenn du dir unsicher bist.

Liebe Grüße Razz
Jasmin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 30 Aug, 2007 15:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich fand den vorschlag mit der offenen bluse gar nicht schlecht Laughing
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 14:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein mal ehrlich also Bluse auf jeden fall und geschlossene Haare aber keinen strengen Zopf und nur ganz wenig schminken ( also ein wenig make up für den Taint und Wimperntusche, mehr aber auch nicht und das dann auch im Vorstellungsgespräch) aufgedonnert wirkt als wenn du andere Prioritäten setzt
 
Forum






Verfasst am: Fr 07 Sep, 2007 14:18    Titel:  



 
susi20
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 22:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

habe jetzt ein foto mit offenen haare und schwarzer bluse.
 
eisbär
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 22:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hm das würde mir bestimmt gefallen Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©