(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bitte eure Meinung :) ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Oli18
Gast





BeitragVerfasst am: Di 28 Aug, 2007 20:00    Titel: Bitte eure Meinung :) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

habe gerade diese Bewerbund geschrieben und wollte euch mal über eure persönliche Meinung und Verbesserungsvorschläge fragen...danke im Vorraus...

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann 29. August 2007

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige im Internet auf Ihrer Homepage gelesen und bewerbe mich um den Ausbildungsplatz als Bankkaufmann in Ihrem Unternehmen. Da die XXXBank über einen guten Ruf verfügt und mir eine sehr fundierte berufliche Ausbildung ermöglicht, wäre es für mich eine große Freude in ihrem Unternehmen den Beruf des Bankkaufmanns erlernen zu dürfen. Darüber hinaus denke ich, dass ich bei Ihnen sehr gute Zukunftsaussichten haben werde.

Zurzeit besuche ich die 13.Klasse des staatlichen Eifel Gymnasiums XXX und werde diese im März 2008 mit dem Abitur verlassen.

Durch sorgfältige Recherchen im Internet und bei der Arbeitsagentur habe ich mich über die Tätigkeiten eines Bankkaufmanns gründlich informiert und bin zu dem Entschluss gekommen das dies der Beruf ist den ich ausüben möchte.

Da ich ein sehr kontaktfreudiger, engagierter und selbstständiger Mensch bin, kann ich es mir sehr gut vorstellen mit den Kunden zu arbeiten. Vor allem können mir meine guten Computerkenntnisse in diesem Beruf von Vorteil sein. Zudem besitze ich wie Eigenschaften wie Teamfähigkeit, Zuver-lässigkeit, Motivation und Leistungs- und Lernbereitschaft und kann diese auch sehr gut umsetzen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen
 
Forum






Verfasst am: Di 28 Aug, 2007 20:00    Titel: Bitte eure Meinung :)  



 
breeze
Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: Di 28 Aug, 2007 20:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
Ausbildungsplatz als Bankkaufmann

besser vielleicht "zur"

Zitat:
mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige im Internet auf Ihrer Homepage gelesen und bewerbe mich um den Ausbildungsplatz als Bankkaufmann in Ihrem Unternehmen

Bissl arg oft "Ihr".
das mit der Anzeige im internet auf der HP is doppeltgemoppelt.
=> habe ich durch Ihre Internetpräsenz erfahren, dass Sie ZUM Bankkaufmann ausbilden. (ende aus)

Zitat:
in ihrem Unternehmen den Beruf des Bankkaufmanns

Ihrem
Bankkaufmannes
wobei ich finde, das des überflüssig ist, weil dus oben schon erwähnst


Zitat:
Bankkaufmanns gründlich informiert und bin zu dem Entschluss gekommen das dies der Beruf ist den ich ausüben möchte.

gekommen, dass dies der Beruf ist (,) den ich ausüben möchte

Zitat:
Kunden zu arbeiten

Mit den Kunden arbeitest du ya nicht wirklich.
Arbeiten tust du alleine oder mit deinen Kollegen
Die Kunden beräts du =)


Zitat:
Zudem besitze ich wie Eigenschaften wie Teamfähigkeit, Zuver-lässigkeit, Motivation und Leistungs- und Lernbereitschaft und kann diese auch sehr gut umsetzen.

=> Zudem besitze ich Eigenschaften wie Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Motivation sowie Leistungs- und Lernbereitschaft, die ich gerne in Ihr Team einbringe. (oder so Very Happy)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senol gast
Gast





BeitragVerfasst am: Di 28 Aug, 2007 20:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lol brezze , gute arbeit Smile
 
Oli18
Gast





BeitragVerfasst am: Di 28 Aug, 2007 20:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke für die hilfreiche kritik...hab schon einige angewandt...

würde mich über weitere hilfestellungen freuen..
 
M-Z
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 29 Aug, 2007 15:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

an deiner stelle würde ich an stadt von meine darmen und herren über den namen des lesers imformieren un den dann hinschreiben
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©