(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Der Anruf.. ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
globbi
Gast





BeitragVerfasst am: Di 28 Aug, 2007 3:30    Titel: Der Anruf.. Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!
Hatte heute meinen Einstellungstest bei der DreBa Frankfurt am Main! Ich schätze mein Ergebnis ganz gut ein.. wobei mir der fast gleiche Test vorige Woche schon bei der Deutschen Bank vorgelegt wurde.
In den nächsten Tagen erwarte (bzw. erhoffe) ich mir nun 3 Anrufe (Sparkasse, Deutsche Bank, DreBa) und wollte nun mal nach Erfahrungen fragen.
Wurdet ihr angerufen?
Wenn ja:
- auf etwas spezielles beim Telefonieren achten?
- wird nochmal auf den Lebenslauf eingegangen?
- wird am Telefon ein Rollenspiel durchgegangen? (z.B. Verkauf an Kunde)
- oder andere "Tests" gemacht?

Bitte um eure Hilfe, habe Angst durch so ein Telefonat mir etwas zu verbocken Wink .

Gruß
 
Forum






Verfasst am: Di 28 Aug, 2007 3:30    Titel: Der Anruf..  



 
Sinem
Analyst


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di 28 Aug, 2007 11:49    Titel: sinem Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein am telefon wird kein rollenspiel durchgegangen Very Happy sie teilen dir nur mit ob du den test bestanden hast oder nicht. bei mir war es so dass die sparkasse und die deutsche bank schriftlich abgesagt hat. bei der dreba hat es geklappt und die haben mir am telefon gesagt das ich die ausbildungsstelle bekomme:) die dame am telefon war sehr nett und locker drauf. sie sagte sogar, dass jetzt ordentlich gefeiert werden kann Very Happy


genau du hast recht bei mir war es auch der gleiche test wie bei der deutschen bank.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©