(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wie errechne ich den Abischnitt? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
Julia
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 25 Aug, 2007 16:36    Titel: Wie errechne ich den Abischnitt? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo an alle!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich bin Schülerin in NRW und ich bin momentan in der 13. Klasse.

Meine Frage ist nun, wie berechne ich meine Abiturnote - ohne Abiturrechner aus dem Internet. Ich möchte nämlich gerne wissen , welche Noten ich noch schreiben muss/sollte, damit ich meinen gewünschten Abischnitt erreiche. Very Happy

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Danke. Wink
 
Forum






Verfasst am: Sa 25 Aug, 2007 16:36    Titel: Wie errechne ich den Abischnitt?  



 
Lord_Scrab
Vice President


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Sa 25 Aug, 2007 16:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Man gehe in sein Sekretariat und frage nach Punktetabelle!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gast3
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 10 Sep, 2007 13:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Lord danke für deine Hilfe. Darauf wären wir nicht gekommen
 
Sebi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 10 Sep, 2007 13:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich glaube Julia meint, was alles mit gezählt wird, also z.B. dass nicht alle Sportnoten mit reingerechnet werden und man nur 6 Kurse haben darf. Was ist wenn man 7 hat? Werden alle mit reingerechnet? Würd mich auch mal interessieren. Smile Das hat mit Tabelle wenig zu tun. Dass man da die Noten anhand der punkte ablesen kann weiß man ja. Wer weiß was?
 
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454