(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Erlangen der Fachhochschulreife bei der Bank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere
 
Autor Nachricht
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Fr 24 Aug, 2007 2:12    Titel: Erlangen der Fachhochschulreife bei der Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich habe meinen erweiterten Realschulabschluss dieses Jahr mit 1,3 gemacht und strebe nun eine Ausbildung zum Bankkaufmann an.
Ich würde gerne die Fachhochschulreife erlangen. Ist das bei der Bank möglich?
Ich habe gehört, dass man bei der Weiterbildung zum Bankfachwirt diesen Abschluss erlangen kann. Ist das korrekt?
Ich möchte nicht nach der Ausbildung noch ein Jahr vergeuden, um die Fachhochschulreife an einer FH nachzumachen.
Habt ihr da Tipps für mich?
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 24 Aug, 2007 2:12    Titel: Erlangen der Fachhochschulreife bei der Bank  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 24 Aug, 2007 7:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist ja auch ne super sache, dass der neue moderator noch nichtmal bankkaufmann ist.
hab mich eh schon gewundert warum er immer mit so viel halbwissen um sich schmeißt.
sorry tobi, aber das ist echt nen grund die seite zu meiden, denn normalerweise erwartet man von einem moderator so einerseite fachwissen und das hat er jetzt noch nicht
 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Fr 24 Aug, 2007 14:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

danke für das wunderbare Kompliment!
Ich mag dich auch sehr gerne. Laughing
Niemand ist perfekt und ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema Bankkaufmann etc.
Es kann auch jemand gut in einem Bereich sein, obwohl er dort nicht arbeitet oder sonstiges.
Außerdem möchte ich hier den Leuten helfen und um ein wenig Ordnung im Forum sorgen.

So, back to Topic.
Kann mir da bitte jemand helfen?
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©