(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparkasse Mannheim meldet sich einfach nicht mehr!!!!!!!!!!! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Senol gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do 23 Aug, 2007 16:55    Titel: Sparkasse Mannheim meldet sich einfach nicht mehr!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallooooo,

ich hab mich vor fast einem Monat bei der KSK Mannheim online beworben und seid dem hab ich noch nichts von denen gehört.

Ist das normal bei der Sparkasse???? Die Deuba und die Coba die waren ja richtig flink im gegensatz zur KSK.

Bitte um Feedback

Gruß
 
Forum






Verfasst am: Do 23 Aug, 2007 16:55    Titel: Sparkasse Mannheim meldet sich einfach nicht mehr!!!!!!!!!!!  



 
cHico
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Do 23 Aug, 2007 17:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie wäre es mal mit anrufen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Do 23 Aug, 2007 20:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Senol!

Da du doch reltaiv oft postet, würde ich dir empfehlen, dich zu registrieren! Das ist einfach besser fürs Forum!
Des Weiteren wäre es nett, wenn du nicht 10 Ausrufezeichen schreibst.
Bei Online Tests kann es bis zu 2 Monaten dauern, bis eine Antwort erfolgt!
Ein Anruf bei der Personalabtelung der Bank, wie schon erwähnt, kann nicht schaden.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senol gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do 23 Aug, 2007 20:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Okee , wollt mich erst anmelden wen ich auch ne Bankausbildung anfange, keine ahnung warum aber hatte es so vor. Werd mich in den nächsten Tagen anmelden.

Und wegen meinen Ausrufezeichen, ist doch keiner dran gestorben oder????????? <--- Wink

Ich weiss nicht wo ich da nachfragen könnte ,also ich mein bei der Sparkasse. Und es war ha kein Online - Test der noch ausgewertet werden muss, sondern eine ganz normale 0 8 15 Online Bewerbung

Abgruß an die Spießer
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 23 Aug, 2007 23:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie wäre es, du rufst einfach mal in der Aus- und Fortbildung der Sparkasse Rhein Neckar Nord an!?! Die Aus-und Fortbildung ist top und beantwortet dir umgehend alle Fragen...kann das bestätigen...lerne nämlich dort.
 
Senol gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 24 Aug, 2007 2:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hheheheh Ok genau das werd ich auch tun. Dankööö schöön!!!

Ist echt Klasse das forum zum talken und so lol
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©