(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ hallo ich weiss nich wo ich das schreiben solll bitte helft ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Lukas88
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Mi 22 Aug, 2007 19:22    Titel: hallo ich weiss nich wo ich das schreiben solll bitte helft Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo also ich habe ein problem habe mich bei einer bank beworben und habe heute ein schreiben bekommen das Sie meine Fachhocschulreife sehen möchten aber da ich eine 5 in mathe hatte zu der zeit wollte ich denen noch ein brief mitschicken wo irgendwas drin steht wieso ich die fünf hatte aber ich weiss nich wie ich das formulieren soll den in meinen letzten 2 zeugnissen hatte ich eine 2 in mathe auf dem berufskolleg für wirtschaft und verwaltung könnt mir da einer helfen was ich da schreiben kann bitte bitte bitte wäre sehr nett brauche es nämlich bis spätestens freitag Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 22 Aug, 2007 19:22    Titel: hallo ich weiss nich wo ich das schreiben solll bitte helft  



 
Z
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 22 Aug, 2007 19:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sag mal wie oft postest du denn noch dasselbe. Wie schon eben geschrieben schick einfach die letzten beiden zeugnisse auch mit, dann sehen sie, dass es ein ausrutscher war. eine 5 bleibt eine 5, wie solltest du sie sonst schönreden? keine ausrede passt. also ich würde wie geschrieben alle zeugnisse mitschicken.
 
$orgenkind
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 22 Aug, 2007 19:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also wie gesagt ich habe denen ja meine letzten beiden Zeugnisse geschickt nur Sie wollten halt noch meine Fachoberschulreife sehen und da habe ich ausgerechnet eine 5 tja aber ich hatte noch nie eine 5 in Mathe noch nich ma eine 4 nur halt auf dem Abschlusszeugniss und das ärgert mich extrem und es wa ja nich mein verschulden naja nicht alleine wir hatten halt einen Lehrerwechsel im letzten halbjahr und die neue lehrerin mochte mich überhaupt nich und ich habe bei der auch nichts verstanden und da wir nur eine arbeit am ende geschrieben habe stand ich aufeinmal 5 tja und jetzt steh ich da aber ich kann das ja nich so schreiben das die lehrerin schuld wa deshalb wie soll ich das formulieren?? Confused
 
Z
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 22 Aug, 2007 19:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

egal was du schreibst, eine 5 bleibt halt eine. es war einfach pech dass du mit der neuen lehrerin nicht zurecht kamst und sie dich nicht mochte. was soll man denn da noch schreiben? schicke es einfach zu und warte ab, was passiert.

wenn du dich hier durchs forum liest wirst du feststellen, dass auch leute mit ein oder zwei fünfen einen ausbildungsplatz bekommen haben. also schick es einfach ab, da die ja die anderen beiden zeugnisse gesehen haben, denken sie vielleicht auch, dass es ein ausrutscher war. würde gar nicht versuchen viel zu erklären, bringt alles nix.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 22 Aug, 2007 19:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ok und wie soll ich das beischreiben schreiben??

Sehr geehrte Frau....

hier haben sie mein abschlusszeugniss oder wie??


kannst du mir da bitte helfen??
 
Z
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 22 Aug, 2007 20:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sorry hab erst jetzt gelesen..also ich würd das einfach nur so schreiben.

Sehr geehrte Frau....

bezugnehmend auf Ihr Telefonat oder Schreiben Question
übersende ich Ihnen in der Anlage mein Abschlusszeugnis der Fachhochschulreife.

Mit freundlichen Grüßen


Anlage
 
$orgenkind
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 22 Aug, 2007 20:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

^^kein problem bin ja froh das mir überhaupt jemand hilft Smile
ok danke weisst du auch wie ich das machen soll oder eher wo ich das hinschreiben soll?
da steht :

Bei Schreiben bitte angeben:
764
 
Z
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 22 Aug, 2007 22:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also wenn das ein aktenzeichen oder was auch immer sein soll, dann kannste ja das in den betreff setzen

Ihr Schreiben vom .....
AZ - oder was halt sonst da steht - Nr. 764

Sehr geehrte.....

usw.

jetzt müsste es eigentlich ok sein...
 
Forum






Verfasst am: Mi 22 Aug, 2007 22:04    Titel:  



 
flobi
Gast





BeitragVerfasst am: Do 23 Aug, 2007 9:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hatte eine 4+ und vorher immer nur 2er, hab alle Zeugnise mitgeschickt und dann geschrieben: mit meiner Note in Mathe liege ich nach Lehererwechsel immer noch über Kursschnitt, du könntest schreiben nach wechsel des Lerherers ist im Schnitt die gesamte Klasse 2 bis 3 Noten schlechter geworden, weiß aber nicht ob du das überhaupt erwähnen solltest. wenn du die Stelle schon fest hast, würd ich das nicht tun
 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Fr 24 Aug, 2007 1:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Lukas88: Wieso schreibst du mir das gleich via PM, wenn du es hier auch postest.
Dafür ist dieser Bereich nicht vorgesehen.
Ich habe dir einen Lösungsvorschlag bereits per PM erläutert, mit dem du dein Problem beseitigen köntest.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©