(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wichtig! Wer ist Ansprechspartner bei der ONLINE Bewerbung?? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
Carla
Gast





BeitragVerfasst am: Di 21 Aug, 2007 17:00    Titel: Wichtig! Wer ist Ansprechspartner bei der ONLINE Bewerbung?? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

bewerbe mich grade online bei der hypo... dort soll man ja sein anschreiben uploaden. aber an wen richte es überhaupt??? wer ist der zuständige? habe auf der hp nur infos für firmenkunden etc erhalten!

bitte helft mir so nschnell wie möglkich, danke!
 
Forum






Verfasst am: Di 21 Aug, 2007 17:00    Titel: Wichtig! Wer ist Ansprechspartner bei der ONLINE Bewerbung??  



 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Di 21 Aug, 2007 23:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

deine Bewerbung folgt reichlich spät.
Die meisten Tests und ACs, wie auch meine, sind schon vorrüber.
Ansprechpartner ist immer die Personalabteilung.
Beginne am besten die Anrede mit Sehr geehrte Damen und Herren.
Damit machst du sicherlich nichts falsch.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carla
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 22 Aug, 2007 10:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,

auf der hp steht aber das noch stellen frei sind. und unter "rheinland" jhabe ich jetzt gefudnen (ebenfalls auf der hp) dass eine frau LO. mein ansprechpartner ist... werde sie dann auch nehmen
 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr 24 Aug, 2007 16:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei mir war es Cornelia Loidl für Region Frankfurt am Main (sie sitzt jedoch in München). Schnell sind die allemal, gestern beworben, heute die Absage (per Email). Schätze mal das soweit für Frankfurt schon alles gegessen war.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Fr 24 Aug, 2007 20:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Homepage ist immer etwas hinterher.
Normalerweise sind im August schon fast alle Stellen in großen Städten belegt und man hat eigentlich nur noch Chancen, wenn Azubis abspringen.
Da die letzten ACs im September/Oktober sind, kann man sich zwar imernoch bewerben, aber die Chancen sind deutlich geringer, als wenn man sich um Juni/Juli bewirbt.
Das heißt aber nicht, dass du keine Lehrstelle mehr bekommst.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©