(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ 03.09.07 in Halle - noch jemand? ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
namenlos
Gast





BeitragVerfasst am: Do 16 Aug, 2007 21:56    Titel: 03.09.07 in Halle - noch jemand? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jemand da auch eingeladen?
 
Forum






Verfasst am: Do 16 Aug, 2007 21:56    Titel: 03.09.07 in Halle - noch jemand?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 16 Aug, 2007 22:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nö niemand auch da eingeladen Laughing
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 17 Aug, 2007 13:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schlimmer noch- keine Sau eingeladen Laughing
 
namenlos
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 17 Aug, 2007 18:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dann stehen meine Chancen ja grandios!
 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Di 21 Aug, 2007 23:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, könnte man denken.
Ich hatte mich selbst dort beworben, aber eine Absage bekommen.
Mein Zeugnis sei mit RSA 1,3 zu schlecht, obwohl 1,5 gefordert wird.
Naja, die DreBa hat die Wahl.
Ich wünsche dir viel Glück beim Einstellungstest bzw. AC.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 28 Aug, 2007 11:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi ich bin auch am 3.9. in Halle zum Assessment Center eingeladen
 
namenlos
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 31 Aug, 2007 16:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Gast, wie heißt du denn?
Wir sehn uns! Very Happy
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 01 Sep, 2007 20:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin weiblich und du?
 
Forum






Verfasst am: Sa 01 Sep, 2007 20:33    Titel:  



 
namenlos
Gast





BeitragVerfasst am: So 02 Sep, 2007 21:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich auch.
Aber ich wette, wenn du das liest, haben wir uns sowieso schon kennen gelernt Laughing
Falls du das doch noch vor morgen früh lesen solltest: Du erkennst mich am Anzug Laughing (bei soner Veranstaltung dürfte das ja kinderleicht sein)
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©