(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ BKK Kassana ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
BlackSunSun
Associate


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Di 14 Aug, 2007 12:54    Titel: BKK Kassana Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nachdem ich hier noch kein eintra g zu den thema gefunden habe, werde ich einfach mal einen einrichten.
ich beginne nächstes jahr eine ausbildung bei der sparkasse und habe zu meinem vertrag auch ein infoheft über die bkk kassana geschickt bekommen.
eigentlich hörte sich das angebot der krankenkasse nicht schlecht an und ist auch ziemlich günstig und ich überlege ob ich mich zu ausbildungsbeginn dort krankenversichern sollte.

habt ihr schon irgendwelche positiven oder negativen erfahrungen mit der kassana gemacht? wär nett wenn ihr mir mal was erzählen könntet.


Zuletzt bearbeitet von BlackSunSun am Do 16 Aug, 2007 9:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 12:54    Titel: BKK Kassana  



 
Lunikoff
Gast





BeitragVerfasst am: Di 14 Aug, 2007 13:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mal was anderes: ist dein Nick ne Anspielung auf dieses schöne Sonnensymbol in der Wewelsburg? Razz
 
Maja
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 27 Aug, 2007 20:49    Titel: Re: BKK Kassana Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi
bin seit diesem jahr selbst dort versichert und war vorher über meine vater familienversichert. ich kann nur positives berichten. wenn ich etwas gebraucht habe, dann hatte ich umgehend alle unterlagen. außerdem helfen einem dort echt nette mitarbeiter. kuck doch mal auf die homepage - ist neu - hab gerade ein infoschreiben mit allen neugigkeiten bekommen.
grü´ße maja



quote="BlackSunSun"]Nachdem ich hier noch kein eintra g zu den thema gefunden habe, werde ich einfach mal einen einrichten.
ich beginne nächstes jahr eine ausbildung bei der sparkasse und habe zu meinem vertrag auch ein infoheft über die bkk kassana geschickt bekommen.
eigentlich hörte sich das angebot der krankenkasse nicht schlecht an und ist auch ziemlich günstig und ich überlege ob ich mich zu ausbildungsbeginn dort krankenversichern sollte.

habt ihr schon irgendwelche positiven oder negativen erfahrungen mit der kassana gemacht? wär nett wenn ihr mir mal was erzählen könntet.[/quote]
 
fefe
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 03 Sep, 2007 18:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi du!

Bin auch seit ca. einem Jahr dort versichert und kann mich nur anschließen!
Allerdings muss ich sagen, dass ich meine Krankenversicherung nicht allzuoft in Anspruch nehme außer ein paar Vorsorgeuntersuchungen...

Aber mein Fazit: zu empfehlen (schon alleine weil der Beitragssatz ziemlich niedrig ist)!

LG und viel Spaß und Glück bei deiner Ausbildung
 
BlackSunSun
Associate


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: Di 04 Sep, 2007 8:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ah okdas hört sich ja garnicht so schlecht an- wenn ihr keine schlechten erfahrungen gemahct habt, dnan werd ich mich da wohl auch versichern =)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©