(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Clicnet ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 11 Aug, 2007 13:22    Titel: Clicnet Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,
ihr seid ja sicher auch im clicnet angemeldet. wollte mal wissen, ob ihr das auch von zu hause nutzt? uns haben nämlich einige gesagt, dass wir es eig nur in der filiale nutzen sollen und einige, dass wir das auch zu haudse machen dürfen. da ist ja eine ganze menge drin, hab inner filiale gar keine zeit das alles zu bearbeiten.
lg
 
Forum






Verfasst am: Sa 11 Aug, 2007 13:22    Titel: Clicnet  



 
Killer-Mietze
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 24
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: Sa 11 Aug, 2007 15:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das clicnet darfst du auch von zuhause aus nutzen ABER eigendlich ist die bearbeitungszeit von den gestellten aufgaben ARBEITSZEIT,sag deinem unterweiser wenn du dafür zeit brauchst bzw sprecht eine zeit ab!sie sind verpflichtet sie dir zu gewähren..du warst doch sicher auch im "JAV stellen sich vor"seminar,oder?da wurde das eingehend diskutiert
_________________
Sorgen mindern ihre Macht - das hat Mr. Hartz geschafft.
Danke Deutschland, gute Nacht.

Und nur weil ich höflich bin,
sag ich weiter "Guten Tag" ich brauch ein Pflaster für die Seele weil ich nicht verbluten mag..(Staatsf.Nr.1 2006)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 18 Nov, 2007 16:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo! Ich habe auch eine Frage zum CLICnet. Wenn ich das zuhause anschauen möchte, unter welcher internetadresse kann auf die Seite? Vielen Dank für eure Antworten.
Gruss Maren
 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So 18 Nov, 2007 21:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich wollte auch schon mal fragen was das Clicnet ist, bin erst ab 1.8.2008 bei der CoBa und habe aber schon einen Brief mit "Workshops" die ich im Clicnet einsehen kann. Clicnet wird ne Art Intranet sein oder? Gibt es da eine spezielle Adresse oder wählt man über VPN ein?

Wo wir gerade beim JAV Thema sind (passt zwar nicht hier rein, aber...) hätte da ne Frage: Wie ist die JAV aufgestellt? Filialspezifisch oder global? Weil JAV wird ja erst ab 5 Jugendlichen bzw. Auszubildenden gewählt und die meisten Filialen haben ja gar nicht so viele und wo finden die Treffen usw. statt?
Vielleicht kann das ja jemand mal schnell noch in den Raum schmeißen.

thx.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do 22 Nov, 2007 13:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hello-hooo ? Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©