(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ mehracher Einstellungstest bei der Sparkasse ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
cHico
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi 08 Aug, 2007 11:55    Titel: mehracher Einstellungstest bei der Sparkasse Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

habe jetzt einige Einladungen von diversen Sparkassen zu einem Einstellungstest erhalten. Das beigefügte Schreiben besagt ja, dass weitere Tests nicht nötig seien, wenn man bereits einen absolviert hat.
Hier meine Frage:
Kann ich öfters an den Einstellungstest bei der Sparkasse teilnehmen (von verschiedenen Filialen natürlich)?

Wenn ich nämlich den ersten Test jetzt verhaue möchte ich nicht, dass ich damit dann auch meine Chancen auf andere Filialen verbaue.

Hoffe ihr könnt mir helfen.


Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 08 Aug, 2007 11:55    Titel: mehracher Einstellungstest bei der Sparkasse  



 
EmY
Associate


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Mi 08 Aug, 2007 18:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,
also ich hatte mein einstelungstest bei der sparkasse vest recklinghausen verhauen, habe mich anschließend bei der sparkasse vest münsterland usw beworben und die haben gesagt, dass ich noch auf ein festen termin warten muss.
Also denke schon dass man es machen kann.
z.ß in essen, münsterland usw.

denke ich zumindest,
kann dir nur das saqen, was ich weiß..

LG
Emy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JD
Director


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 283
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mi 08 Aug, 2007 19:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich glaube nicht.
Mir wurde klar gesagt nur EINMAL das wars.

Aber ist doof wenn man den verhaut, dass stimmt natürlich, aber umso besser wenn man ihn besteht Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cHico
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Do 09 Aug, 2007 16:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So war Mittwoch in Menden.
Dort wurde gesagt, dass "Mehrfachbewerbungen" erlaubt sind. Man musste halt nur ankreuzen, ob man bereits einen Einstellungstest bei der Sparkasse gemacht hat.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
teamcheffin
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Do 09 Aug, 2007 18:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich kann nur zu dem Thema sagen das eine Mehrfachbewerbung erlaubt ist, selbst wenn du dich bei verschiednen Filialen des Unternehmens Sparkasse bewirbst.

Ich spreche da aus Erfahrung:
Ich habe mich auch bei mehreren Filialen der Sparkasse beworben und bin auch zu allen zum Test eingeladen worden. Dort musst du legedlich angeben ob du diesen Test schon mal absolviert hast, weil die Struktur vom Test von der Sparkasse immer gleich ist nur verschiedene Auflagen hat. (Die Auflagen sind durch Buchstaben gekennzeichnet und du musst angeben welche du schon absolviert hast.)

Über das AC kann ich sagen das man meist gefragt wird bei welchen Unternehmen man sich beworben hat und wie weit man dort im Auswahlverfahren ist. Wenn man nun mehrer Filialen der Sparkasse angibt oder auch noch andere Unternehmen dann kann man das durchaus positiv für sich auslegen, indem man sagt man möchte unbedingt in den Beruf hinein und auch sehr gerne bei der Sparkasse, deshalb die vielen Bewerbungen in diversen Filialen.

Ich selbst habe das so gemacht und es wurde sehr positiv aufgenommen. (hab ja jetzt auch den Ausbildungsplatz bei der Sparkasse)

Ich wünsch dir Glück
Anja

Wenn du noch fragen hast dann kannst du mir ja schreiben
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EmY
Associate


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: Fr 10 Aug, 2007 17:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Very Happy
saq ich d0ch..
hehe war mir nur nicht so sicher,
aber da ich mich auch bei verschiedenen filialen beworben habe,
und eingeladen wurde, müsste es ya qehen.
naja ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Mi 22 Aug, 2007 19:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich hatte mich auch bei mehreren Sparkassen beworben und auch mehrere Einladungen zu Tests bekommen.
Man kann die Tests mehrmals machen, jedoch würde ich es nicht anpreisen, wenn man durchgefallen ist.
Wenn man allerdings besteht, ist es umso besser. Da spart man Zeit, Geld, Nerven und viele andere Dinge.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cHico
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi 22 Aug, 2007 19:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
Man kann die Tests mehrmals machen, jedoch würde ich es nicht anpreisen, wenn man durchgefallen ist.


ach echt? Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 22 Aug, 2007 19:08    Titel:  



 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Fr 24 Aug, 2007 20:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

cHico hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Man kann die Tests mehrmals machen, jedoch würde ich es nicht anpreisen, wenn man durchgefallen ist.


ach echt? Wink


Jap Very Happy
Ich weiß, das konnte sich so ziemlich jeder denken.
Trotz allem wäre es nicht in Vorteil, wenn die Spaßkasse merken würde, dass man den Test bereits absolviert hat und durchgefallen ist.
Wenn man allerdings den Test besteht, ist es eine tolle Sache, denn ich hatte über 10 Bewerbungen an Spaßkassen geschrieben und muss nur zu sehr wenigen zum Test, dafür hat zu jedem AC.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©