(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ schreibt mal mehr ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Raiffeisenbank, Volksbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
bubu
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 16:45    Titel: schreibt mal mehr Antworten mit Zitat nach oben ... 

sers alle miteinander wär coll wenn ihr mnal mehr posten würdet damit man erfahrungen ausstauschen kann

würd gern ma wissen wies bei euch so läuft, ich wurd am anfang direkt ins kalte wasser geschmissen und musste vieles schon alleine machen, es macht spaß aber man weiß ja noch net wie alles so geht^^
 
Forum






Verfasst am: Fr 03 Aug, 2007 16:45    Titel: schreibt mal mehr  



 
InaL
Managing Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 301
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Sa 04 Aug, 2007 9:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sobald ich am Montag angefangen hab, werd ich auch einiges posten, versprochen. Was musstest du denn alles am schalter machen? da wird man dir doch alleys kurz erklärt haben, oder?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 06 Aug, 2007 20:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei mir gings heute nach den 3 Einführungstagen auch gleich richtig los. Ich musste Ein- und Auszahlungen, Umbuchungen usw. machen, natürlich unter dem strengen Blick eines Mitarbeiters. Ich muss sagen es hat irre viel Spass gemacht und die Zeit verging wie im Fluge. Zwischen durch musst ich aber auch die typischen Azubi Arbeiten machen auf die keiner der Mitarbeiter Bock hat, wie zum Beispiel Geld rollen. Die Aufgabe fand ich nun wieder zum kotzen. Aber alles in allem fand ich mein ersten "richtigen" Tag am Service richtig cool und die Mitarbeiter sind auch übelst freundlich und helfen einem wenn man nicht weiter weiß.
 
InaL
Managing Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 301
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Di 07 Aug, 2007 17:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!
Also gestern hatte ich den ersten tag überhaupt. der war eher langweilig, weil wir nur händeschütteln durften, kennenlernsiele hatten etc.
aber heute war richtig gut. zuerst bekamen wir die infos, wo wir eingesetzt werden, dann hatten wir einen vortrag zum thema stil und etikette, also kleidung, kundengespräche etc. zum schluss gab es dann noch 4 stunden edv-kurs. das war auch richtig cool. morgen werden wir dann nen ganzen tag mit den pcs arbeiten...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©