(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Erster Arbeitstag - Eindruck? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Citibank - Targobank Ausbildung
 
Autor Nachricht
NmCs
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 89
Wohnort: Neumarkt

BeitragVerfasst am: Do 02 Aug, 2007 9:31    Titel: Erster Arbeitstag - Eindruck? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey!

Gestern hat ja für einige Azubis bereits der erste Arbeitstag bei der Citibank begonnen (ich selbst beginne diese zum 03.09.07, Nbg).

Nun würde mich interessieren, wie bei euch der erste Tag ablief?


Viele Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 02 Aug, 2007 9:31    Titel: Erster Arbeitstag - Eindruck?  



 
lukas
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 15 Aug, 2007 15:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also, so langsam würde es mich auch interessieren wie eure ersten Wochen und das erste Seminar in Rade war.
Bin schon super aufgeregt und freu mich rießig auf den 3.9. Vielleicht seh ich ja den einen oder anderen am 22. in Bad Cannstadt beim WD! Wink

mfg lukas
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 15 Aug, 2007 16:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich freu mich auch riessig Laughing Laughing
 
mouth
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Mi 15 Aug, 2007 21:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also, erstmal vorweg, rade am anfang (great place) is wirklich super cool.
wäre am liebsten noch geblieben.
arbeit is bisher auch cool. sind alle super nett und so. kann mich wirklich überhaupt net beschweren Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NmCs
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 89
Wohnort: Neumarkt

BeitragVerfasst am: Do 16 Aug, 2007 0:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!

@mouth

Wie war nun diese "Kleiderordnung"? Smile
Anzug?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fixation
Associate


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 36
Wohnort: bei Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do 16 Aug, 2007 11:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

HI Lukas...ich bin auch am Mittwoch in Bad Canstatt....wo kommst du her??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lukas
Gast





BeitragVerfasst am: Do 16 Aug, 2007 15:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wohne in Pforzheim, mache aber meine Ausbildung aber in Karlsruhe.
Wo kommst du her?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 16 Aug, 2007 18:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein kein anzug, wie schon vorher gesagt
 
Forum






Verfasst am: Do 16 Aug, 2007 18:57    Titel:  



 
mouth
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Do 16 Aug, 2007 19:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich glaub 2 von 40 hatten anzug+krawatte an. Very Happy
du kannst dir aussuchen, ob was du anziehen willst. bei uns war alles vertreten.
ich hatte auch an einem tag dunkle jeans+polo an und am nächsten tag anzug ohne krawatte.

also, deiner fantasie sind keine grenzen gesetzt^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 16 Aug, 2007 20:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also great place fand ich super geil, besonders die abende im radieschen, wär auch gerne noch was länger geblieben...arbeit ist bis jetzt auch voll ok, darf sogar schon gk eröffungen und sowas alleine machen, also fast alleine Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©