(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ HEY BITTE BITTE BEWERBUNGSSCHREIBEN BEWERTEN !!!! ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
simon14l
Vice President


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Mi 01 Aug, 2007 22:54    Titel: HEY BITTE BITTE BEWERBUNGSSCHREIBEN BEWERTEN !!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Unten .............

Zuletzt bearbeitet von simon14l am Do 02 Aug, 2007 0:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 01 Aug, 2007 22:54    Titel: HEY BITTE BITTE BEWERBUNGSSCHREIBEN BEWERTEN !!!!  



 
simon14l
Vice President


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Mi 01 Aug, 2007 23:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Unten

Zuletzt bearbeitet von simon14l am Do 02 Aug, 2007 0:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simon14l
Vice President


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Mi 01 Aug, 2007 23:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann im Jahr 2008.

Sehr geehrte Frau XXX,
durch Ihre Homepage und meine Familie habe ich erfahren, dass die BayerLB auch im Jahr 2008 Auszubildende einstellt. Ich bewerbe mich deshalb bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann.

Ihre informationsreiche Homepage und die Erzählungen meines Vaters, der Angestellter der BayernLB ist, haben bei mir einen sehr guten Eindruck von den Aufgaben und Verantwortungen eines Bankkaufmanns bzw. eines Auszubildenden bei der BayernLB hinterlassen. Ich interessiere mich sehr für diesen Beruf und speziell für die BayernLB.

Die Tatsache, dass zwei Schwerpunkte der BayernLB im Firmenkundengeschäft bzw. im Außenhandel liegen, regt bei mir noch stärkeres Interesse, da ich davon überzeugt bin, dass ich dort meine guten Englischkenntnisse sinnvoll einsetzten kann.

Voraussichtlich werde ich im Juni 2008 meine Schullaufbahn mit dem Realschulabschluss der Deutschen Schule New York (DSNY) abschließen. Vom 08. bis 12. Oktober 2007 (Herbstferien der DSNY) werde ich mich in Deutschland aufhalten. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch in diesem Zeitraum würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen


Zuletzt bearbeitet von simon14l am Mi 29 Aug, 2007 18:55, insgesamt 4-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sss
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 01 Aug, 2007 23:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

muha...rechtschreibfehler ohne ende...dann echt schlecht..
und willst du noch nen genaue uhrziet für das gespräch vorschlagen^^
 
simon14l
Vice President


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Do 02 Aug, 2007 0:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bitte nich nur schreiben dass es schlecht is........

bitte genauer.......... was ist schlecht daran


Zuletzt bearbeitet von simon14l am Sa 04 Aug, 2007 6:12, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simon14l
Vice President


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 18:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bitte bitte kritisiert sie doch mal oda sagt mir was ich verbssern kann danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Sa 04 Aug, 2007 17:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sehr geehrte Frau Kober,
durch Ihre Homepage und meine Familie habe ich erfahren, dass die BayerLB auch im Jahr 2008 Auszubildende einstellt. Ich bewerbe mich deshalb bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann.

durch Ihre Homepage: Schreibe die komplette Adresse hin.

Ihre informationsreiche Homepage und die Erzählungen meines Vaters, der Angestellter der BayernLB ist, haben bei mir einen sehr guten Eindruck von den Aufgaben und Verantwortungen eines Bankkaufmanns bzw. eines Auszubildenden bei der BayernLB hinterlassen. Ich interessiere mich sehr für diesen Beruf und speziell für die BayernLB.

Ja und warum genau für die BayernLB? Gibt es auf der Homepage echt so viele Informationen?

Die Tatsache, dass zwei Schwerpunkte der BayernLB im Firmenkundengeschäft bzw. im Außenhandel liegen, regt bei mir noch stärkeres Interesse, da ich davon überzeugt bin, dass ich dort meine guten Englischkenntnisse sinnvoll einsetzten kann.

Okay, die Englischkenntnisse sind da sicherlich von Vorteil, aber da gibts noch bessere Gründe Smile


Schau dir noch ein paar andere Bewerbungen hier im Forum an, da gibts gute Ansätze!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
simon14l
Vice President


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Sa 04 Aug, 2007 18:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

TobiasHohberger hat folgendes geschrieben:
Sehr geehrte Frau Kober,
durch Ihre Homepage und meine Familie habe ich erfahren, dass die BayerLB auch im Jahr 2008 Auszubildende einstellt. Ich bewerbe mich deshalb bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann.

durch Ihre Homepage: Schreibe die komplette Adresse hin.

Ihre informationsreiche Homepage und die Erzählungen meines Vaters, der Angestellter der BayernLB ist, haben bei mir einen sehr guten Eindruck von den Aufgaben und Verantwortungen eines Bankkaufmanns bzw. eines Auszubildenden bei der BayernLB hinterlassen. Ich interessiere mich sehr für diesen Beruf und speziell für die BayernLB.

Ja und warum genau für die BayernLB? Gibt es auf der Homepage echt so viele Informationen?

Die Tatsache, dass zwei Schwerpunkte der BayernLB im Firmenkundengeschäft bzw. im Außenhandel liegen, regt bei mir noch stärkeres Interesse, da ich davon überzeugt bin, dass ich dort meine guten Englischkenntnisse sinnvoll einsetzten kann.

Okay, die Englischkenntnisse sind da sicherlich von Vorteil, aber da gibts noch bessere Gründe Smile


Schau dir noch ein paar andere Bewerbungen hier im Forum an, da gibts gute Ansätze!



erstmal vielen Dank fuer die Tipps ....... Smile

nur eine Frage......... weil ich dachte ich wuerde durch den 2. absatz
begruenden warum genau die bayerl lb...... muss ich mir da wirklich noch was feurn ersten ueberlegen ??? weil des folgt ja gleich aufernander................
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 04 Aug, 2007 18:26    Titel:  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Sa 04 Aug, 2007 19:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nach deinem Bewerbungsschreiben bewirbst du dich bei der BayernLB weil:

a) dein Vater dort arbeitet
und b) dir die Internetseite viel Infos zum Beruf gibt?????

Übearbeitet nochmal die Bewerbung und stell sie anschließend nochmal hier rein Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
simon14l
Vice President


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: So 05 Aug, 2007 2:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ok mach ich .................. danke Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©