(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Frankfurt 2007 Wer ist dabei? ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Neri
Analyst


Dabei seit: Aug 2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi 01 Aug, 2007 12:18    Titel: Frankfurt 2007 Wer ist dabei? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Am 13.08 fängt bei mir in Frankfurt die Ausbildung an. Wer von euch wird ebenfalls in Frankfurt dabei sein?
Wer will kann mich ja mal adden
ICQ:313551300
MSN:PhilCentral@hotmail.com
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 01 Aug, 2007 12:18    Titel: Frankfurt 2007 Wer ist dabei?  



 
DerBofrostmann
Managing Director


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 407
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi 01 Aug, 2007 12:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin auch in Frankfurt, meine Ausbildung geht am 7.8. los Smile aber bei der DeuBa

ICQ: 166225356
_________________
Deutschland ist stolz auf Euch !
Danke Jungs, für
4 tolle WM-Wochen !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 02 Aug, 2007 10:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, bin auch bei dem einführungsseminar in ffm dabei...allerdings werde ich meine ausbildung dann in pfungstadt machen..werden uns dannna ber wohl bei den ganzen workshops und seminaren sehen da die ja alle in ffm stattfinden
 
Maik1
Gast





BeitragVerfasst am: Do 02 Aug, 2007 10:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Beginne am 01.09. meine Lehre als Fliesenleger. Kann mir jemand sagen, was man da alles lernt und wie die Arbeits- und Pausenzeiten sind? Ich bekomme 28 Tage Urlaub und ihr?

Maik
 
Boarisch
Associate


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Do 02 Aug, 2007 11:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

servus maik,
eine frage: was hat ein fliesenleger in nem forum für bankazubis verloren? aber um dir deine frage zu beantworten die lernst dort wie man fliesen legt. also viel spaß bei deiner ausbildung

mfg Rolling Eyes Very Happy

achja ich hab 30 tage urlaub
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 03 Aug, 2007 13:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin auch dabei.
Sabrina
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©