(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparkassen Azubis? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Fred
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 30 Jul, 2007 12:40    Titel: Sparkassen Azubis? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich fange am 1.8.08 eine Ausbildung bei der Sparkasse an. (Nähe Dortmund)

Ich bin auch schon ganz gespannt und wollte mir mal einige Meinungen/Erfahrungen einholen von Azubis der Spk.

Wie ist die Ausbildung so im Raum Ruhrgebiet?

Wie sieht es mit der Übernahme aus? Werden nur die "Besten" genommen?

Bekommt man die Ausbildungsvergütung 14x jährlich? Und wann?

Danke schonmal an alle!!!!
 
Forum






Verfasst am: Mo 30 Jul, 2007 12:40    Titel: Sparkassen Azubis?  



 
Fred
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 30 Jul, 2007 23:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Keine Azubis von der Sparkasse da? Very Happy
 
Tiny
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di 31 Jul, 2007 14:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi!
also das ist alles eher unterschiedlih allgemein kann man nix dazu sagen. habe meine ausbildung noch net angefangen (morgen ists soweit *freu*) aber hab mich schon erkundigt. also bei meier sparkasse wurden in diesem jahr von ca 30 azubis 4 nicht übernommen aber es haben auch nur 5 einen festvertrag bekommen. also übernahmechancen stehen eher gut. ich kenne auch viele die mit der ausbildung sehr zufireden sind ich denke mi der sparkasse kannste nix falsch machen.
viel spass
lg tiny
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JD
Director


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 283
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Di 31 Jul, 2007 16:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja aber wenn 21 einen befristeten Arbeitsvertrag bekommen haben ist doch auch nicht so gut oder? Also befristet heißt doch nur ein Jahr und danach?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katerchen
Analyst


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di 31 Jul, 2007 17:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gibt es etwa keine weitere Zusammenarbeit mit diesem Arbeitgeber, du bekommst nochmal einen befristeten oder einen unbefristeten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©