(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Euer Bewerbungszeugnis.. ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Moonwalker
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi 25 Jul, 2007 21:21    Titel: Euer Bewerbungszeugnis.. Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
bin neu hier..

Hab bald auch Einstellunsgtests in 3 Sparkassen. Kommen vielleicht noch welche hinzu.

Wollte fragen welche Noten Ihr so auf euren Bewerbungszeugnissen hattet als ihr eingeladen worden seid?

Liebe Grüße

Moonwalker Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 25 Jul, 2007 21:21    Titel: Euer Bewerbungszeugnis..  



 
Katja
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 600
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mi 25 Jul, 2007 21:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also bei mir sahs schlecht aus Smile

deutsch: 4 und 4
englisch: 3 und 3+
mathe: 5+ und 3-
spanisch: 3 und 2

und in den nebenfächern im schnitt 3...
_________________

~I saw the dreams you never thought you'd lose get tossed along the way~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonwalker
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi 25 Jul, 2007 21:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Uhi dann bin ich vielleicht doch nicht alleine mit meinen super Noten Laughing ..ich hab meine ja noch garnicht gesagt! Razz
Aber war das mit der Mittleren Reife?

Hier:
Deutsch: 2
Englisch: 3
Mathe : 4

Und sonst eher 3,8..!

Embarassed
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katja
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 600
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Mi 25 Jul, 2007 22:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das waren die noten der 12.1 und 12.2, hab mein abi dieses jahr gemacht...
ich hab nun auch ne stelle, die ich nächsten monat antreten werde...also schlechte noten beideuten nicht gleich keine chance zu haben Smile
_________________

~I saw the dreams you never thought you'd lose get tossed along the way~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonwalker
Analyst


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi 25 Jul, 2007 23:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hehe okay..!
Ich hab jetzt erst die Realschule zuende gemacht! Razz

Aber bei einer Sparkasse wurde ich auf eine Einladung aufmerksam gemacht, die ich noch erhalten würde ohne, dass sie mein Zeugnis lesen konnten.

Ist das normal?

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oleck
Gast





BeitragVerfasst am: Do 26 Jul, 2007 1:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das versteh ich auch gar nicht....Also du hast einen Brief bekommen, in dem steht, Herr sowieso, sie sind eingeladen, aber ohne das wir Ihr Zeugnis kennen?

Krass....die laden wohl jeden ein demnach...auch asi.
 
Lord_Scrab
Vice President


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Do 26 Jul, 2007 7:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das erklärt sich auf eifachsterweise. Oben Noten hin und her. Vielleicht war der Lebenslauf, dass Anschreiben oder ähnlich ausschlaggebend (und ich vermute sie geben auch Minerheiten eine chance).
Denn letzten Endes kann ein schlechter Schüler hochgradig inetlligent sein! Er war vielleicht unterfordert. mh?
Und man vergesse nicht der Psychotest der Sparkasse, ein ausschlaggebender Teil auf den (sich jede SPK. inviduell) verlassen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
simon14l
Vice President


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Sa 04 Aug, 2007 6:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ich bin grad beim Bewerben...........

Halbjahr:

Deutsch: 3
Mathe:3
Englisch:4 (lebe in New York von daher um einiges anspruchsvoller)

sonstiger schnitt: 2.5555

Abschuss der 9.

Deutsch:3
Mathe:3
Englisch:3

sonstiger schnitt: 2,6

ps: Deutsch is nicht leichter weil ich in New York lebe....... denn ich bin auf einer deutschen Schule) Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 04 Aug, 2007 6:41    Titel:  



 
schnucki
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 04 Aug, 2007 10:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die bank gibt jedem ne chance, egal welche note derjenige hat. es kommt nur auf den test und ac an sonst nix. auch die mit notendurchschnitt 4 hat man ne chance genommen zu werden.

deshalb würde ich mich bei der bank mit nem guten abi nur dual bewerben, denn wozu mach ich sonst abi wenn ich ne ausbildung bei der bank schon mit realschulabschluss machen kann?
trotzdem find ich nicht schlecht dass dort jeder ne chance erhält. Smile
 
Oleck
Gast





BeitragVerfasst am: Di 14 Aug, 2007 22:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Finde es auch asi, dass die anscheinend jeden einladen...
Kommt mir langsam vor, als ob der Banker ein Job ist, der jeder Trottel machen darf, dabei ist noch nicht geklärt ob er das kann ...Dabei wird es in der Berfusschule so richtig hart.... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 1 von 15

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©