(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Citibank - Mitarbeiterkonto ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Citibank - Targobank Ausbildung
 
Autor Nachricht
NmCs
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 89
Wohnort: Neumarkt

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jul, 2007 15:12    Titel: Citibank - Mitarbeiterkonto Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!

Ich hatte vor kurzem mit der HR-Abteilung telefoniert und unter anderem habe ich gefragt, wann man die Unterlagen des Mitarbeiterkontos erhält.

Es hieß, man erhält diese 6 Wochen vor Ausbildungsbeginn (03.09.2007 in Bayern).

Habt Ihr schon einen Brief diesbezüglich bekommen?

Viele Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 23 Jul, 2007 15:12    Titel: Citibank - Mitarbeiterkonto  



 
LuX21
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 23 Jul, 2007 15:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

6 Wochen vorher? Das ist definitiv zu spät. Hab die ganzen Unterlagen schon Mitte Juni bekommen und zurückgeschickt! Auch das Bestätigungsschreiben von der Citi hab ich längst, mit Kontonr. und Vollmachten.

Mir wurde von der Perso Anfang Juni gesagt dass die Unterlagen von Düsseldorf in zwei Wochen an alle rausgehen Shocked

Keine Ahnung, woran´s bei dir hängt...
 
NmCs
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 89
Wohnort: Neumarkt

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jul, 2007 15:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie bitte? Smile

Hmm...seltsam. Wann fängst Du Deine Ausbildung an?

Ich werd´dann wohl mal dort anrufen...

Viele Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NmCs
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 89
Wohnort: Neumarkt

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jul, 2007 15:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Alssooo....habe jetzt mit einer Frau Lotz telefoniert, welche mir sagte, dass die Unterlagen für das Konto zum 01.09. oder in etwa versendet werden.

Hmmm....zuletzt hieß es, ca. 6 Wochen vor Ausbildungsbeginn....^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LuX21
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 23 Jul, 2007 15:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

01.09.? Gut, reichen wird das auch noch, weil´s erste Geld eh am 15. gibt Rolling Eyes

Hab das aber alles über "meine" Filiale in Hamburg abgewickelt und die haben eben nen direkten Draht zu HR in Düsseldorf. Und der Filialleiter sagte, es wäre besser, das schon vorher zu machen (wozu hab ich meinen Vertrag sonst schon unterschrieben), weils halt nen guten Eindruck macht und zeigt dass man sich kümmert Smile
 
NmCs
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 89
Wohnort: Neumarkt

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jul, 2007 16:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Achso....ok.

Das erste Gehalt bereits am 15.09?


Viele Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LuX21
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 23 Jul, 2007 16:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jo, am 15.09. gibts erste Kohle Very Happy

Denn mal guten Start Wink
 
NmCs
Vice President


Dabei seit: Jun 2006
Beiträge: 89
Wohnort: Neumarkt

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jul, 2007 16:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bereits nach 2 Wochen? uiui...nicht schlecht Smile.

Wünsch Dir natürlich auch einen guten Start Smile.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 23 Jul, 2007 16:24    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 23 Jul, 2007 16:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na also bei uns haben die das auc verpasst das rauszuschicken und wir haben dann die unterlagen beim welcome day bekommen. und hab jetzt endlich mein konto.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 23 Jul, 2007 17:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hab die unterlagen am freitag bekommen und heute auch schon wieder zurückgeschickt!!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©