(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ dringende Frage ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Gast 1989
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 20 Jul, 2007 13:15    Titel: dringende Frage Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey hab ne dringende frage...schick in den nächsten tagen meine berwerbungen an sparkasse usw ab....und die verlangen meistens 2 zeugnisse....hab aber auf dem zeugnis vom ersten halbjahr eine unentschuldige fehlstunde....wäre das ein grund weshalb ich sofort aussortiert werde? bitte antwortet ganz schnell, liebe grüße
 
Forum






Verfasst am: Fr 20 Jul, 2007 13:15    Titel: dringende Frage  



 
breeze
Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: Fr 20 Jul, 2007 13:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich würd sagen "Nein" Wäre kein Grund =)
GIbt ya auch Lehrer die einfach zu dumm sind, sowas zu regeln -.-

Es ist wohl eher ein Grund dich auszusortieren wenn deine Unterlagen nicht vollständig sind Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1989
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 20 Jul, 2007 13:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ok , ich hatte schon totale panik ^^
das is nämlich auch nur sone dumme unetnschuldigte fehlstunde wegen sport nicht mitgemacht und attest zu spät eingereicht, voll ärgerlich Sad
noch ne frage:
auf der homepage von der volksbank steht ncith dabei, was für unterlagen in die bewerbungsmappe gehören, also da steht nix von wegen letzten 2 zeugnisse
dann reicht das dann doch wenn ich nur mein jetziges zeugnis beilege oder?
 
2007
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 20 Jul, 2007 14:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

klar, leg das letzte zeugnis bei, das wird schon reichen - und wegen der fehlstunde - das ist gar kein problem. hab auch nur ein zeugnis beigefügt und bin zum test eingeladen worden.
dann leg mal los und viel glück. Wink
 
gast1989
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 20 Jul, 2007 15:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oki dankeschön Smile
 
Gast 1989
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 21 Jul, 2007 11:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nochmal zur unentschuldigten fehlstunde

also bewerbungen sind jetzt raus.... falls ich einstellungstest und accessmentcenter usw übersteh und dann zu einem vorstellungsgespräch eingeladen werde, werden die mich dort doch bestimmt nach dieser unentschuldigten fehlstudne fragen

was könnte ich da am besten antworten, sodass sich das nciht nach einer ausrede anhört? einfach die wahrheit sagen, also dass ich attest zu spät eingereicht hab, oder zeugt dass dann von unzuverlässigkeit oder so? bitte um antwort, liebe grüße Smile
 
breeze
Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: Sa 21 Jul, 2007 12:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich würd nicht die Schuld auf den Lehrer schieben.
Weil sich rausreden kommt nicht gut.

Ich kenn das von unserer Schule.
Sport hatte man zweimal die Woche (Wir DO und FR) Wir hatten ne frist von 3 Tagen oder sowas und wenn du Freitag krank warst, den Lehrer Montag oder Dienstag nicht erwischt has, (war nich im Lehrerzimmer du musstest zu nem anderen gebäude und so weiter) war das unentschuldigt.
Das Gleiche mit "ins Fach legen". Haben wir gesagt, legt die Entschuldigung bitte in xy sein Fach, wurde das entweder übersehen von dem Lehrer oder der sagt: ya tut mir leid ich habs erst heute gesehn, => Unentschuldigt.

Ich würd also einfach sagen: Du hast den Lehrer nicht erreicht und konntest deswegen des Teil nich rechtzeitig abgeben.


Aber ich glaub noch nichtmal, dass die dich danach Fragen werden Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 21 Jul, 2007 15:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

genau so isses wie breeze sagt. es fragt niemand nach der Fehlstunde. Es interessiert nämlich keinen. bei 100 Fehlstunden da würdest du bestimmt gefragt, aber so????
mach dir nicht soviele Gedanken.
 
Forum






Verfasst am: Sa 21 Jul, 2007 15:59    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©