(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wer Fragen hat, ich BIN Azubi ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Citibank - Targobank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Oliver_citi
Gast





BeitragVerfasst am: Do 19 Jul, 2007 10:31    Titel: Wer Fragen hat, ich BIN Azubi Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Freunde,

also wer Fragen hat, ich bin seit letztem Jahr bei der Citibank Azubi. Also wenn Fragen zu irgendwas sind, (wie vllt Rade), kann man mich gerne per mail anschreiben. Bin zwar in der IT, aber ein bisschen was kann ich bestimmt trotzdem erzählen Wink.

Also, nur zu ...

Kontakt:
Oliver_citi@web.de
 
Forum






Verfasst am: Do 19 Jul, 2007 10:31    Titel: Wer Fragen hat, ich BIN Azubi  



 
Katja12
Gast





BeitragVerfasst am: Do 20 Dez, 2007 12:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn man einen Prakikum in der Filial macht....was wären dann die
einzelnen Tätigkeiten während des Praktikums?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 20 Dez, 2007 14:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Erwarte nicht zu viel, mit Geld wird sehr vorsichtig umgegangen. Vielleicht Post bearbeiten, Ablage machen, kopieren, Unterlagen an Kollegen verteilen, vielleicht mal bei Beratungen teilnehmen (im Sinne von dazu setzen und zuhören). Aber mehr wird man einen Praktikanten nicht machen lassen, dafür ist das Thema "Geld" zu sensibel.
 
katja12
Gast





BeitragVerfasst am: Do 20 Dez, 2007 14:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab nächste Woche einen Vorstellungsgepräch wegen einem 6 monatigem Prakikum. Und ich soll mir überlegen, welche Tätigkeiten/ Aufgaben ich während meines Prakikum in der Filiale machen möchte.........
Ich dacht an....
Bereich Bankgschäfte
-Überwachung des gesamten Zahlungsverkehr