(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Jetzt wird es langsam ernst! ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 19 Jul, 2007 9:06    Titel: Jetzt wird es langsam ernst! Antworten mit Zitat nach oben ... 

An alle Deuba - Azubis 2007!

So, jetzt wird es langsam ernst. Wir können die Tage bis zum Ausbildungsbeginn zählen. Geht es Euch auch so, dass die Aufregung von Tag zu Tag steigt?

Naja, gut... Tschüssi, allen noch einen schönen, sonnigen Tag!!
 
Forum






Verfasst am: Do 19 Jul, 2007 9:06    Titel: Jetzt wird es langsam ernst!  



 
Sinamore87
Managing Director


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 383
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Do 19 Jul, 2007 10:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin zwar nicht bei der deuba, aber mach dir mal nich so n stress kleiner... is nur ne ausbildung
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Peter1986
Associate


Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: Do 19 Jul, 2007 13:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin da auch ganz locker... lass alles auf mich zukommen! warum Aufregung?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 20 Jul, 2007 13:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo leute! ich fange jezt ab dem 6.08. bei der db marktregion kiel an. ich bin schon tierisch aufgeregt und freue mich schon extrem auf die 2 wochen seminare in hamburg. ich sitz grad an der "hausaufgabe" , wo wir ein plakat über uns selber gestalten müssen. bin voll planlos

lg Wink
 
XXIV
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Fr 20 Jul, 2007 16:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das ist soooooo süß...
_________________
- Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht -
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 24 Jul, 2007 16:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi gast...
ich fange auch in der marktregion kiel an. war aber nicht beim check-in tag. kannst du mir vllt. ein bisschen was erzählen? und das seminar dauert also die ersten 2 wochen. ich dachte nur eine. gut das du das geschrieben hast Smile
bye sinolca (als gast) Smile
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 25 Jul, 2007 21:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

An Sinamore!!

Ich denke, in der heutigen Zeit sollte man froh darüber sein eine Ausbildung zu haben!!! Außerdem ist man mit solch einer Einstellung schneller draußen, als man denken kann!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 28 Jul, 2007 19:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey sinolca! also ich finds toll dass du auch in der marktregion kiel bist Smile naja auf dem check in day haben wir fotos für unseren mitarbeiter-pass gemacht und halt sonst nicht wirklich was besonderes. ja also die erste seminar woche in hamburg ist eig nur zum kennenlernen und einführen und so und in der zweiten woche findet dann das fit for banking1 seminar statt. . aber ich denke du hast die eiladung schon mit der post erhalten.
lg
 
Forum






Verfasst am: Sa 28 Jul, 2007 19:33    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 29 Jul, 2007 17:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Man hat als Auszubildender pro Jahr 30 Tage Urlaub plus zwei Tage Prüfungsvorbereitung. Very Happy
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 29 Jul, 2007 18:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mh nee. Im 2. Lehrjahr hab ich nur 20 Tage Urlaub.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©