(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kleidung? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 18 Jul, 2007 14:12    Titel: Kleidung? Antworten mit Zitat nach oben ... 

fange bald mit der Ausbildung zur Bankkauffrau an...
soviel ich weiß, soll ich wohl Anzüge, Kostüme etc. tragen. aber ich weiß gar nicht was man da so an "Startkleidung" haben sollte.
wär nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!
 
Forum






Verfasst am: Mi 18 Jul, 2007 14:12    Titel: Kleidung?  



 
ceydaa
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 20 Jul, 2007 23:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich fange auch bald ne ausbildung bei der dresdner bank an .. ich würde vorschlagen einen hosenanzug einen schicken, soll ja einen guten eindruck machen. hehe

mfg ceyda
 
Sachsenmädel
Gast





BeitragVerfasst am: Di 24 Jul, 2007 16:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei mir gehts jetz auch los. hab mir schon einen kleinen Vorrat an schicken Sachen zugelegt ist aber auch schwierig bei den Sommertemperaturen. Röcke sollten eine handbreit unter dem Knie bzw knielang sein,das wieß ich mittlerweile. aber was ist mit knielangen Bermudas? gibt es ja jetzt so oft als Set mit Hosnanzug. sind ja och noch jung Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 24 Jul, 2007 18:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bermudas? In der Bank? Und dazu am Besten noch Flip Flops Wink Keine Gute Idee!
 
eva
Gast





BeitragVerfasst am: Di 24 Jul, 2007 19:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi, ich würde ja auch gerne in der bank einen mini tragen, aber das geht ja leider nicht. Crying or Very sad der kam nur in meinem urlaub in italien zum einsatz und noch viele andere "heiße" sachen. Wink

habe jetzt während meines praktikums immer schicke kostüme an oder halt röcke bis zum knie mit ner schönen bluse, aber auch mal hosenanzug getragen. alles kein problem. Very Happy

knielange bermudas hat niemand angezogen, würd ich auch nicht, aber eine 7/8 hose und ein schickes top das hatte ich auch schon an, besonders als es mal heiß war, was ja leider in diesem sommer bei uns noch nicht so häufig vorgekommen ist. Crying or Very sad
 
Mr.Bean
Gast





BeitragVerfasst am: So 05 Aug, 2007 19:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Junge Frauen sollten ihre körperlichen Reize nicht zu offen zur Schau stellen – also kein tiefer Ausschnitt, Shocked kein bauchfreies Top, keine durchsichtige Bluse ohne BH darunter Razz Rolling Eyes kein freier Blick auf das "Arschgeweih" Laughing und kein superkurzer Minirock! Crying or Very sad Viele Personalfachleute – weiblich ebenso wie männlich - reagieren darauf ablehnend.
 
an EVA
Gast





BeitragVerfasst am: Do 30 Aug, 2007 12:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wen interessiert hier was du in italien angezogen hast, leute gibts...
 
lila
Gast





BeitragVerfasst am: Do 30 Aug, 2007 12:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

könnte man eigentlich eine feine hose und drüber einen dünnen pullover anziehen mit einer bluse drunter? weil hier alle von kostümen reden??? muss das sein?
 
Forum






Verfasst am: Do 30 Aug, 2007 12:38    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 02 Sep, 2007 11:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein, Kostüm muss nicht sein!
Stoffhose mit Bluse oder dünnem Pulli (natürlich nicht die dicken Schlabbedinger, ich denke wir meinen beide das richtige) ist absolut in Ordnung!
 
mausi
Gast





BeitragVerfasst am: So 02 Sep, 2007 15:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi morgen ist mein erster Tag Very Happy Jetzt meine Frage:
Welche Kleidung sollte ich anziehen. Ja, ich weiß es sollte schick sein, aber vielleicht hat ja jemand tipps??
Sollte ich viele Blusen haben? Pollunder? Schickere Shirts?
Gehen auch schickere Jeans, oder nur stoffhosen? Viele Blazer, oder?
Schuhe? Gehen auch schönere Turnschuhe, nike oder puma? Ich bin nicht so der Schicke-Schuh-träger.
Bei der Berufsschule ist es doch egal welche kleidung ich an hab, oder?
ich bin auch generell froh über jeden Tipp der diesen Beruf betrifft.
ok, ich glaub das wars erstmal. Ups bin total nervös für morgen, hab die Lehrstelle noch kurzfristig ergattert daher die vielen Fragen. Dankeee
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©