(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ gestern einstellungstest, heute eingeladen worden ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
bankkaufmannabc
Gast





BeitragVerfasst am: Di 17 Jul, 2007 12:39    Titel: gestern einstellungstest, heute eingeladen worden Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi leute
habe gestern ein einstellungstest geschrieben
und so eben wurde ich eingeladen zum vorstellungsgespräch am freitag um 9 uhr Very Happy

was werden die mich fragen? wie soll ich beantworten, bzw. was wollen die hören?

soll ich mich jetzt freuen ,haben die mich genommen oder kann nach dem vorstellungsgespräch noch eine absage kommen?

weil die ausbildern dort hat gesagt, die besten unter euch,bekommen diese woche noch bescheid, und die, die nicht für diesen beruf geeignet sind, da behalte ich die unterlagen noch bis frühjahr 2008
 
Forum






Verfasst am: Di 17 Jul, 2007 12:39    Titel: gestern einstellungstest, heute eingeladen worden  



 
Dany88
Associate


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Di 17 Jul, 2007 16:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schau doch einfach ma im forum rum da steht genug dazu..

und nur weil du den test bestanden hast ( der sehr einfach ist) heißt das nicht das du genommen wirst sondern nur ne runde weiter bist, dh also du kannst natürlich noch ne absage kriegen


mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast123
Gast





BeitragVerfasst am: Di 17 Jul, 2007 23:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich frag mich eh, obs bei diesen einfachen tests jemand gibt, der nicht in die nächste runde eingeladen wird...

Gruß
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 25 Jul, 2007 11:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gast123 hat folgendes geschrieben:
ich frag mich eh, obs bei diesen einfachen tests jemand gibt, der nicht in die nächste runde eingeladen wird...

Gruß


ohhh ein ganz schlaues kerlchen
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©