(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ HILFE!einstellungstest PSD bank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Banken
 
Autor Nachricht
me
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 06 Jul, 2007 23:21    Titel: HILFE!einstellungstest PSD bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

b][color=red]hilfe!hab bald ein einstellungstag bei der psd bank!! hab tierisch angst davor seeitdem ich all die beiträge zum thema einstellungstest gelesen habe!! kann mir jemand die angst nehmen bzw hat jemand erfahrungen speziell mit diesem einstellungstest? vorallem die präsentation von einem selbst! vor wem macht man diese? vor allen teilnehmern? vor den vorsitzenden? oder wie läuft das ab? hiöft spezielle vorbereitung was? bitte bitte antwwortet mir mal.....

liebe grüße Smile
[/color][/b][/color]
 
Forum






Verfasst am: Fr 06 Jul, 2007 23:21    Titel: HILFE!einstellungstest PSD bank  



 
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Sa 07 Jul, 2007 11:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hab keinen Einstellungstest bei der PSD Bank gemacht,
aber zu deiner Frage ob ne spezielle Vorbereitung für das Vorstellen von einem selbst, na klar! Üb des vor Freunden, Eltern usw...

des wird schon vor allen Teilnehmern stattfinden, und die Beobachter ( falls es bei der PSD Bank auch so ist, dass es 4 sind) werden auch da sitzen und gucken! Sowas ist normal bei Banken, außer wenn die PSD Bank einzelt Leute zu einem Vorstellungsgespräch einladet...

najaa

viel Glück

Bye
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©