(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ HILFE BITTE! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Kia89
Gast





BeitragVerfasst am: Do 05 Jul, 2007 20:32    Titel: HILFE BITTE! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe meinen xten versuch einer bewerbung gestartet und wäre sehr erfreut wenn mir jdn einen rat geben kann zu meiner bewerbung. wird ja langsam dringlich alles... Confused


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bankkauffrau


Sehr geehrte Damen und Herren,

bezugnehmend auf das freundlich Telefongespräch vom xx.xx.xxxx möchte ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Bankkauffrau bewerben für das Einstellungsjahr 2008.

Zurzeit bin ich Schülerin des xy Gymnasiums in xy und werde dieses voraussichtlich im Juli 2008 mit der allgemeinen Hochschulreife abschließen.

Mein besonderes Interesse gilt den Fächern Mathematik und Informatik, in denen ich sehr gute Leistungen erreichen konnte. Zielstrebigkeit und Konzentrationsfähigkit ist in diesen Fächern unumgänglich. Konfliktbearbeitung und der Umgang mit Zahlen erwecken in mir Ehrgeiz. Sorgfalt und Genauigkeit beim Arbeiten zähle ich zu meinen Stärken.
Bereits in meinem Praktikum im Krankenhaus wurde mir klar, dass mir in meiner zukünftigen Ausbildung der Umgang mit Menschen sehr wichtig ist.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und stehe zu einem persönlichen Gespräch jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
 
Forum






Verfasst am: Do 05 Jul, 2007 20:32    Titel: HILFE BITTE!  



 
Banker112
Associate


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 57
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Do 05 Jul, 2007 21:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bankkauffrau