(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ wieso bankkaufmann /bankkauffrau ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere
 
Autor Nachricht
deprain
Analyst


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do 05 Jul, 2007 19:58    Titel: wieso bankkaufmann /bankkauffrau Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nabend,..

eine frage: warum wollt ihr bankkaufmann/bankkauffrau sein bzw werden?? was reizt euch und was sind eure gründe?

mfg deprain
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 05 Jul, 2007 19:58    Titel: wieso bankkaufmann /bankkauffrau  



 
dreamer
Gast





BeitragVerfasst am: Do 05 Jul, 2007 20:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich möchte gerne Bankkaufmann werden, weil ich schon als kleines Kind mit Geld gespielt habe. Laughing Ab diesem Zeitpunkt stand für meine Eltern schon fest, dass ich Bankkaufmann werde. In meinen Kindheitsjahren war es auch schon immer mein Traumberuf.
 
azubi
Gast





BeitragVerfasst am: Do 05 Jul, 2007 20:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich möcht unbedingt den ganzen Tag Anzug und Krawatte tragen, lackierte Schuhe anziehen, Geschäfte machenalso Kunden überzeugen Bankprodukte zu kaufen, Zahlen schreiben und das große Geld verdienen. Wink
 
deprain
Analyst


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr 06 Jul, 2007 0:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gibt es auch überzeugendere argumente?? frage weil ich diese frage beim personalchef vernüünftig beantworten möchte.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holldriho
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 06 Jul, 2007 8:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bereits als kleines Kind griff ich heimlich und letztlich unbemerkt fremden Leuten in die Taschen und nahm ihr Geld an mich. Da mir letztlich jedoch das nötige Fachwissen fehlte, dieses Geld ertragreich anzulegen, sah ich mich gezwungen, dafür CD´s, Sonnenbrillen und Ü-Eier zu kaufen. Außerdem sehe ich mit einer Ausbildung als Bankkaufmann die Chance, den Leuten -legal- viel mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
 
deprain
Analyst


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr 06 Jul, 2007 12:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sehr kreativ,.. aber ob das so gut ankommt Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holldriho
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 06 Jul, 2007 12:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Och Gott, ja, aufn Versuch käms mal an. In den Perso´s die schätzen so junge, frische Auftritte wo man auch mal merkt: Der/ die bringt neuen Schwung in die Firma.
 
breeze
Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Dec 2006
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: Fr 06 Jul, 2007 13:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hast gerne Kontakt mit Menschen
Beraten macht dir Spass
Abwechslung
Ein Beruf mit Zukunft (denn Aktien, Geld und sowas wirds ya immer geben)
Nach der Ausbildung gute Aufstiegsmöglichkeiten
Viele Abteilungen:Intern, In der Filliale, Marketing....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 06 Jul, 2007 13:12    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 19 Jul, 2007 19:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich will bankkaufmann werden weil ich schon als kind gerne im verkaufsladen gestanden habe und den leuten was angedreht habe was sie eigentlich gar nicht wollten. Laughing
und jetzt mach ich dasselbe bei der bank. Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 03 Jun, 2008 16:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

[quote="Holldriho"]Bereits als kleines Kind griff ich heimlich und letztlich unbemerkt fremden Leuten in die Taschen und nahm ihr Geld an mich. Da mir letztlich jedoch das nötige Fachwissen fehlte, dieses Geld ertragreich anzulegen, sah ich mich gezwungen, dafür CD´s, Sonnenbrillen und Ü-Eier zu kaufen. Außerdem sehe ich mit einer Ausbildung als Bankkaufmann die Chance, den Leuten -legal- viel mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.[/quote Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Idea Cool
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©