(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Volksbank WF SZ ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 05 Jul, 2007 15:10    Titel: Volksbank WF SZ Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

da ich hier nach Hilfe gesucht habe vor meinem Einstellungstest will ich im nachhinein nochmal etwas zu meinem sagen, um vielleicht wem anders helfen zu können.

Im Test gab es sehr viele Fragen. Ich selber habe einige nicht geschafft, was aber nichts heißen muss, schließlich habe ich den Test bestanden und wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Ich denke mal das wird bewusst gemacht, da die sehen wollen wie man in so einer stressigen Situation umgeht. Letztendlich ist es dann besser, wenn man nicht alle Fragen beantwortet, wo du die Hälfte falsch ist, sondern weniger beantwortet und davon mehr richtig sind.

Gefragt wurde viel über wirtschaftliche Sachen. Wobei fast alle Fragen anzukreuzen waren. Gerechnet werden musste auch einiges. Schmierpapier und Taschenrechner waren dafür aber erlaubt. Die Rechenaufgaben waren verbunden mit Materialien.
Ein paar wenige geographische Fragen gab es auch, Englisch ebenfalls, aber wie gesagt der größte Teil bezog sich auf wirtschaftliche Dinge und Mathematik.
 
Forum






Verfasst am: Do 05 Jul, 2007 15:10    Titel: Volksbank WF SZ  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©