(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ 2 Bewerbungen bei der Sparkasse;Onlinetest wiederholen? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
anjamanja
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do 28 Jun, 2007 16:23    Titel: 2 Bewerbungen bei der Sparkasse;Onlinetest wiederholen? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!

Ich hab da mal ne Frage.
Ich habe mich bei der Ostsächsischen Sparkasse in Dresden beworben wo ich kurz darauf einen Online-Test gemacht habe, den ich auch bestanden habe.

Danach habe ich mich bei der Sparkasse Leipzig auch online beworben und habe nun nach 3 tagen immer noch keine einladung zum Onlinetest! Deshalb wollt ich fragen, ob jemand hier weiß ob die Sparkasse Leipzig die Ergebnisse des ersten Test irgendwie anfordern oder ob die mich gar nicht wollen weil ich den test woanders schon gemacht habe.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 28 Jun, 2007 16:23    Titel: 2 Bewerbungen bei der Sparkasse;Onlinetest wiederholen?  



 
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 28 Jun, 2007 17:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

normalerweise holen die sparkassen die testergebnisse erst nach aufforderung ...

seit wann hat denn die sparkasse online-test?
_________________
:-*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 30 Jun, 2007 10:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die haben mich Gott sei Dank angerufen und haben gemeint da ich den onlinetest bei der Dresdner Sparkasse bestanden habe muss ich den Test nicht nochmal bei der Sparkasse Leipzig machen und bin sofort zum ausführlichen Einstellungstest eingeladen.
JUHU. Ich weiß nur dass nicht alle Sparkassen Onlinetests machen aber die in Dresden und in Leipzig machen das
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©