(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kleidung ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
danielroth
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 23 Jun, 2007 21:14    Titel: Kleidung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zukünftige azubis,
in wenigen tagen haben wir das erste treffen der neuen azubis. Ist nur ne art infonachmittag. Welche Kleidung zieht ihr an oder würdet ihr mir empfehlen???
danke schon im voraus
daniel
 
Forum






Verfasst am: Sa 23 Jun, 2007 21:14    Titel: Kleidung  



 
Lord_Scrab
Vice President


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Sa 23 Jun, 2007 21:18    Titel: Die üblich Kleidungsfrage Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nun, das übliche, als Frau nichts und als Mann Schottenrock!!!

Jedoch ich würde im Anzug und Krawatte auftauchen, wie immer!!

Also zu 100% machst du nichts verkehrt, und sollte die sich über mehrere Termine hinziehen, schau dir einfach deine Kollegen an!!

Doch Schottenrock ginge auch,sag deine Religion und so!!

Spaß Anzug und Krawatte bitte.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
no_name
Associate


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: So 24 Jun, 2007 13:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

in meiner einladung zu so nem infogespräch stand das es eine zwanglose runde werden soll...dann reicht stoffhose und hemd doch vollkommen oder?!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baenker06
Gast





BeitragVerfasst am: So 24 Jun, 2007 19:55    Titel: Re: Kleidung Antworten mit Zitat nach oben ... 

danielroth hat folgendes geschrieben:
Hallo zukünftige azubis,
in wenigen tagen haben wir das erste treffen der neuen azubis. Ist nur ne art infonachmittag. Welche Kleidung zieht ihr an oder würdet ihr mir empfehlen???
danke schon im voraus
daniel


Bei welcher Sparkasse fängst du den an?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 26 Jun, 2007 23:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

In Aschaffenburg
 
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Mi 27 Jun, 2007 8:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Unsere Kennenlernrunde ist auch im lockeren Rahmen und gepflegte Freizeitkleidung ist angesagt. Ich weiß das weil ich es organisier. ( freiwillig müssen sozusagen =/ )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
no_name
Associate


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Mi 27 Jun, 2007 10:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist dann stoffhose und hemd schon zuviel des guten?!?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benji
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: Mi 27 Jun, 2007 10:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gehobene freizeitkleidung
und stoffhose udn hemd trifft es perfekt!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Mi 27 Jun, 2007 10:40    Titel:  



 
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Mi 27 Jun, 2007 10:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja polohemd und jeans, dazu lederschuhe und passenden gürtel. So haben wir das jetzt definiert.

Aber mit ner stoffhose und nem hemd macht man nichts falsch.
Gruß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 27 Jun, 2007 10:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jetz muss ich hier zwecks passenden gürtel auch mal was schreiben!

ich habs sonntag erst wieder im fernsehen gesehen ... schwarzer anzug und braune schuhe ... das geht doch gar nich!

das tut echt weh beim hingucken ... das sollte man echt gesetzlich verbieten...
_________________
:-*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©