(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Tarifvertrag ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Citibank - Targobank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gasti
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 23 Jun, 2007 17:03    Titel: Tarifvertrag Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,

bei der Citibank gibt es ja auch einen Tarifvertrag mit den Gewerkschaften.Wollte mal fragen,welche zusätzlichen Vergütungen die mitarbeiter/Azubis bekommen. z.B. Weihnachtsgeld/Urlaubsgeld,zusatzliches 13. Gehalt etc.

Wo kann man diese Abkommen nachlesen ?

Danke
Gruss
 
Forum






Verfasst am: Sa 23 Jun, 2007 17:03    Titel: Tarifvertrag  



 
Lord_Scrab
Vice President


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Sa 23 Jun, 2007 21:15    Titel: Wegen sonstige Vergütung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wo du dieses kannst nachlesen, vermag ich dir nicht zu sagen. Doch an dieser Stelle sag ich mal, "sollte nicht jeder", du hast ein 13tes Gehalt und Urlaubsgeldanspruch.

Das ist mir bekannt!!

Geh mal googlen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 23 Jun, 2007 22:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du bekommst bei der citibank 13 1/2 monatsgehälter zuzüglich urlaubsgeld.
also ein volles gehalt an weihnachten, im juni bekommst du das halbe gehalt plus urlaubsgeld extra.
 
gasti
Gast





BeitragVerfasst am: So 24 Jun, 2007 11:06    Titel: Re: Wegen sonstige Vergütung Antworten mit Zitat nach oben ... 

Lord_Scrab hat folgendes geschrieben:
Wo du dieses kannst nachlesen, vermag ich dir nicht zu sagen. Doch an dieser Stelle sag ich mal, "sollte nicht jeder", du hast ein 13tes Gehalt und Urlaubsgeldanspruch.

Das ist mir bekannt!!

Geh mal googlen!


Ich hab schon gegoogelt und leider nichts gefunden, sonst hätte ich diese Frage hier nicht gepostet.

Dann gib mir doch bitte mal die Seite an, auf der ich den Tarifvertrag nachlesen kann.

Danke !
 
Fearless
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 25 Jul, 2007 21:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das mit den 13/1/2 Gehältern, trifft das auch auf die Azubis zu?
 
JemandNeues
Gast





BeitragVerfasst am: Do 26 Jul, 2007 23:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Japp Wink
 
Fearless
Gast





BeitragVerfasst am: Do 26 Jul, 2007 23:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

WOW, das find ich echt klasse
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 2008 14:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mich interessiert die Frage übrigens auch, insbesondere wegen meinem Kindergeld und den Vorschlag googeln zu gehen halte ich für reichlich sinnfrei.
Ich habe bereits den Vertrag unterschrieben, dort steht aber nur was nach Tarif in den drei Lehrjahren bezahlt wird, nichts von Vermögenswirksamen Sparen (wovon man auf dem AC gesprochen hat) und auch nichts von Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld.
Natürlich hab ich dann auf der Citibank Homepage selbst gesucht und gegoogelt.
Dabei habe ich aber nur reichlich unterschiedliche Angaben vom ehemaligen und aktuellen Azubis gefunden und nichts offizielles von der Citibank selbst.
Gibt es nicht irgendwo eine Tabelle von der Citibank selbst in der sie angibt was sie bezahlt und was nicht?
 
Forum






Verfasst am: Di 01 Apr, 2008 14:46    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 01 Apr, 2008 16:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so sachen wie urlaubs-und weihnachtsgeld oder auch vermögenswirksame leistungen sind völlig freiwillig und stehen deshalb auch in keinem vertrag!!!
es stimmt aber, dass die citibank ein volles gehalt im november zahlt und im mai nochmal 155€ an urlaubgeld, dazu kommen noch so sachen wie büchergeld etc. und auch die 40€ vl jeden monat
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 11 Jun, 2008 0:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also bekommt man sicher vermögenswirksame leistungen oder ist das jeder Filiale freigestellt?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©