(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Hello people ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
LeOgAhEr
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 20 Jun, 2007 13:56    Titel: Hello people Antworten mit Zitat nach oben ... 

I Love you girls

Buy
 
Forum






Verfasst am: Mi 20 Jun, 2007 13:56    Titel: Hello people  



 
DerBofrostmann
Managing Director


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 407
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jun, 2007 13:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was solln wir denn kaufen Question Laughing
_________________
Deutschland ist stolz auf Euch !
Danke Jungs, für
4 tolle WM-Wochen !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jun, 2007 14:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

doofe frage Exclamation

schuhe und taschen natürlich Idea

bei welcher bank in f/m fängstn du an? 2 aus meinem jahrgang gehen auch nach f/m und machen banklehre...
_________________
:-*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerBofrostmann
Managing Director


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 407
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jun, 2007 14:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ickeeee ? Very Happy bei der deutschen bank...hauptsache dat klappt allet so wie ich mir das vorstelle Confused Very Happy
_________________
Deutschland ist stolz auf Euch !
Danke Jungs, für
4 tolle WM-Wochen !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jun, 2007 14:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wieso sollt das nich so klappn wie du dir das vorstellst?
haste jetz schon mal gekiekt wegn wohnung udn so?
_________________
:-*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerBofrostmann
Managing Director


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 407
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jun, 2007 14:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich mach mir da deshalb sorgen, weil ich ja nur am 17./18. juli wohnungen besichtigen kann wenn ich da zum check-in bin...weil ist ja auch teuer wenn ich öfter von hier nach frankfurt baller um wohnungen anzugucken...und ich hab schonmal geguckt, aber die besten wohnungen sind immer schon weg...ich brauch da eh erst ne woche vorher oder so anfangen, weil 4 wochen im voraus besichtigungstermin machen, is quatsch...

ps: hast du etwa auch die angewohnheit so derbe zu berlinern wie ich ? ^^
_________________
Deutschland ist stolz auf Euch !
Danke Jungs, für
4 tolle WM-Wochen !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jun, 2007 14:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Embarassed *erwischt* ... nein eigentlich ja nich ... ich gewöhns mir grad ab ... aba kommt halt doch öfter mal nen "uch" und "ick" usw. raus Very Happy

schlimm sowat Wink

ja is bei mir ja genau das gleiche mit wohnungen ... ich kann ja uch nich jede woche nach hamburg fahrn ... is ja auch nen bisschen teuer ... aba ich fahr nacher nach hamburg und guck mir heute noch ne wohnung an... morgen mind. 4 und freitag uch noch ma nen paar ...

hoffentlich klappt da denn auch gleich was!
_________________
:-*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerBofrostmann
Managing Director


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 407
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jun, 2007 14:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ick drück die daumen Smile
_________________
Deutschland ist stolz auf Euch !
Danke Jungs, für
4 tolle WM-Wochen !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 20 Jun, 2007 14:23    Titel:  



 
Phoeni
Department Head


Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 4275
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jun, 2007 14:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sach ma kennst du dieses ferienlager in ruhlsdorf? Very Happy

feriendorf dorado hieß das glaub ich... das is doch bei dir inne nähe ... da kamen nämlich öfter mal welche von zehdenick
_________________
:-*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerBofrostmann
Managing Director


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 407
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mi 20 Jun, 2007 14:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nie gehört Very Happy was ich kenne is dieser westernpark eldorado und an ferienlagern höchstens am werbellinsee oder in zootzen...aber ruhlsdorf...neee Very Happy
_________________
Deutschland ist stolz auf Euch !
Danke Jungs, für
4 tolle WM-Wochen !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©