(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ assassment center ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 31, 32, 33  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
gaga
Analyst


Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Di 09 Aug, 2005 16:14    Titel: assassment center Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi all


hab heute meinen test bei der hypo bestanden und hab am nächsten donnerstag den termin fürs assasment center. Mir ist aufgefallen das von den 17(?) leuten es alle bis auf vier leute geschafft haben, dass fand ich sind relativ viel, werden diese ganzen 13leute zusammen die gruppenarbeiten machen oder wird das alles aufgesplittet? Was sollte man sonst noch speziell zum AC der Hypo wissen? Und weiß wer ob die Hypo fusioniert/übernoemmen/joint venture hat mit diesem ital. kreditinstitut?

mfG gaga
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Di 09 Aug, 2005 16:14    Titel: assassment center  



 
Barney
Director


Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 172
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi 10 Aug, 2005 1:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was is joint venture bitte?

ansonsten is des AC bei der HVB erlativ gleich wie zum Beispiel bei der DeuBa.... (bei mir) halt gruppendiskussion-verkaufsgespräch-einzelgespräch

des ac war bei mir am selben tag wie der test und es haben nur 7 leute geschafft (wo nich nur wir überrachst waren sondern auch die "tester") man wurde dann für die gruppendisku. in eine 3er und eine 4rergruppe geteilt der rest war dann für jeden einzeln.

Sonst wie so ACc sind steht ja ziemlich großzügig und viel in andren threads
_________________
Ich muss zu Moe's, ich brauch mehr Duff
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gaga
Analyst


Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mi 10 Aug, 2005 18:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also den test habe ich schon geschafft, dass ac geht von 10 bis 19 !!! uhr, das wird n langer tag :/. Einfach normal verhalten und nid zuviel/zuwenig oder?



p.s: ein jointventure is ein zusammenschluß aus wirtschaftsunternehmen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flo
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 147
Wohnort: Friedberg/Augsburg

BeitragVerfasst am: Mi 10 Aug, 2005 20:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei mir war das AC von 9-21Uhr. Davon haben wir ab 17 Uhr 4 stunden auf deren entscheidung gewartet.
wir waren zu beginn ca. 30, davon ist die knappe hälfte beim test raus und am ende sind 12 von den 16 übrigen genommen worden. ne recht hohe quote, die meinten, es waren auch schon 2 von 10 o.ä.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gaga
Analyst


Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mi 10 Aug, 2005 21:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was fürn test? ich hab den eignungstest schon hinter mir, muss ich nochmal nen test absolvieren?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flo
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 147
Wohnort: Friedberg/Augsburg

BeitragVerfasst am: Mi 10 Aug, 2005 23:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich denke nicht, aber bei mir war das alles an einem tag. keine ahnung, wieso das bei dir zwei-geteilt ist
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barney
Director


Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 172
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 11 Aug, 2005 0:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei mir war des auch alles an einem tag... war in münchen des AC

falls es jemand interssiert bei uns wurden 2 von 7 genommen und ca.15-20 warens noch beim test

aber 12 von 16 is echt viel Surprised
_________________
Ich muss zu Moe's, ich brauch mehr Duff
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gaga
Analyst


Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Di 16 Aug, 2005 12:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab mal sone frage nebenbei, habt ihr euch geduzt oder gesiezt? Also die Teilnehmer untersich, die Leute der HVB würde ich eh siezen.

mfG gaga
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Di 16 Aug, 2005 12:34    Titel:  



 
Barney
Director


Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 172
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 16 Aug, 2005 14:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wir haben eigentlich untereinander immer "du" gesagt, obwohl auch paar "ältere" (also so die 18-22 jährigen) dabei waren...

weil (zumindest wo ich war) haben alle teilnehmer zu denen man "sie" gesagt, genatwortet das man ruhig "du" sagen kann


aber natürlich auf gar keinen fall die "tester" mit du ansprechen.... (unhöflicher gehts ja nich mehr Cool )
_________________
Ich muss zu Moe's, ich brauch mehr Duff
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flo
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 147
Wohnort: Friedberg/Augsburg

BeitragVerfasst am: Di 16 Aug, 2005 19:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wir haben uns auch alle geduzt untereinander, nur in der Gruppendiskussion haben wir uns vor den Beobachtern mit Sie angesprochen. Sollte ja professionell wirken Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 31, 32, 33  Weiter
Seite 1 von 33

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©