(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Praktikum bei der Sparkasse? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Allgemeines zum Praktikum
 
Autor Nachricht
IceCold
Gast





BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 15:04    Titel: Praktikum bei der Sparkasse? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo, ich hätte mal eine Frage.

Ich besuche eine Realschule und im nächsten Jahr werde ich ein Praktikum machen, warscheinlich bei einer Sparkasse!

Da ich eine Zeugniskopie beilegen muss, wollte ich fragen, wie der Notendurchschnitt sein soll!

Ich rechne mit einen von 2,3 oder 2,4 !

MfG IceCold
 
Forum






Verfasst am: Do 14 Jun, 2007 15:04    Titel: Praktikum bei der Sparkasse?  



 
IceTea
Gast





BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 16:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dein Notendurchschnitt ist klasse.
Für ein Schülerpraktikum sind die Noten nicht gerade so ausschlaggebend. Mein Freund hat auch ein Schülerpraktikum bei der Sparkasse gemacht, obwohl der einen Schnitt von 3,4 hatte. Also no problem.
Viel Erfolg.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 15 Jun, 2007 23:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke Wink
 
IceCold
Gast





BeitragVerfasst am: So 01 Jul, 2007 20:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich wollte sagen, dass ich jetzt acht zweien am Zeugnis habe und drei dreien! Aber leider eine drei in Mathematik! Sad

Mit den Noten bekomme doch eine Stellle, oder?
 
IceCold
Gast





BeitragVerfasst am: So 01 Jul, 2007 20:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Korrigierung:

... bekomme ich doch ...
 
guest
Gast





BeitragVerfasst am: So 01 Jul, 2007 21:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

soll das ein witz sein Question Question klar bekommst du mit dem guten zeugnis ne stelle bei der bank, sogar mit nem schlechteren. wichtig ist dass du test und ac bestehst, dann hast du den job.
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 15 Jul, 2007 14:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hat jemand vielleicht bei der sparkasse einen praktikum gemacht, nach dem einstellungstest und wie würde für mich das AC aussehen.

habe ich dann nur noch einen Vorstellungsgespräch?

danke im Voraus
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 15 Jul, 2007 17:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Lies doch einfach mal die verschiedenen Seiten hier durch, dann findest du die Anwort! Und wieso sollte nach dem Einstellungstest jemand ein Praktikum machen?? Shocked Laughing
 
Forum






Verfasst am: So 15 Jul, 2007 17:20    Titel:  



 
EmY
Associate


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: So 15 Jul, 2007 18:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja das frag ich mich auch grad!
ein praktikum hatte ich zwar schon einmal bei der sparkasse absolviert.
habe mich nun dort beworben und habe am donnerstag mein einstellungstest, dann wenn ichs schaffe ein AC und dann zum vorstellungsgespräch!
Ich denke nich, dass man nach dem einstellungstest noch ein praktikum absolvieren muss, doch jede region hat andere regeln.
informiere dich am besten mal selbst bei der sparkasse.
Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rashnu
Gast





BeitragVerfasst am: Di 11 Sep, 2007 12:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, ich geh momentan in die 12. und wollte so im Frühjahr versuchen, eine Praktikumsstelle zu bekommen. Allerdings ist mein Zeugnis nicht gerade der Hingucker... ich hab 3 Einsen, 5 Zweien, 2 Dreien, ABER!!!!!!!!!!!! in Mathe eine 4. Damit kann ich mich doch unmöglich bewerben Crying or Very sad
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©