(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Seminar der Neulinge... ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Memon
Analyst


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo 08 Aug, 2005 17:01    Titel: Seminar der Neulinge... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Tach zusammen...

Fange am 1.9 meine Ausbildung bei der Hypo an und
wollte mich mal erkundigen wie diese seminar am anfang der ausbildung ablaufen...

Sind hir im Forum aktuelle oder ehmalige azubis die mir da was zu sagen können?

Vielleicht sind ja hier auch neulinge dabei, so wie ich...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 08 Aug, 2005 17:01    Titel: Seminar der Neulinge...  



 
flo
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 08 Aug, 2005 21:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi,
ich bin auch einer der neulinge. aber kann dir leider auch nicht mehr sagen, als auf den info-zetteln steht. könnte mir aber vorstellen, daß es spaß machen wird Very Happy

bis dann
 
Memon
Analyst


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi 10 Aug, 2005 0:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wohl eher mehr stress aber na gut wir werdens sehen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Memon
Analyst


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do 25 Aug, 2005 1:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gibs hier noch mehr leute die in münchen beim seminar dabei sind...?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azubine
Gast





BeitragVerfasst am: Do 25 Aug, 2005 9:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!
Ich hab letztes Jahr bei der HypoVereinsbank angefangen und war auch eine Woche auf Seminar in Thüringen. Heuer ist ja Sonthofen geplant. Ich fand es ehrlich gesagt ziemlich stressig und war froh, wie es rum war. Vor allem waren wir 500 Leute und sogar was zum Essen zu bekommen war super stressig! Mir hat es weniger gefallen! Aber da muss jeder selber die Erfahrung machen. Es gibt sicher auch andere Meinungen über diese Woche!
Wünsch euch trotzdem viel Spaß und einen guten Start!!!
 
flo
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 147
Wohnort: Friedberg/Augsburg

BeitragVerfasst am: Do 25 Aug, 2005 10:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi,

also ich werde auch beim Seminar in Sonthofen dabei sein.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barney
Director


Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 172
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 25 Aug, 2005 12:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wo habt/werdet ihr da schlafen?

Is des gleich in der ersten Woche?
_________________
Ich muss zu Moe's, ich brauch mehr Duff
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azubine
Gast





BeitragVerfasst am: Do 25 Aug, 2005 14:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wir haben da in so ner Absteige geschlafen. Sollte wohl ein Hotel sein. Aber überall war Rost und Staub und Dreck...
Ja, des ist gleich in der ersten Woche. Bei uns hat es 6 Tage gedauert. Von Sonntag bis Freitag.
 
Forum






Verfasst am: Do 25 Aug, 2005 14:07    Titel:  



 
flo
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 147
Wohnort: Friedberg/Augsburg

BeitragVerfasst am: Do 25 Aug, 2005 23:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi,

wir haben am donnerstag und freitag zwei einführungstage. und wenn ich mich nicht irre fahren wir nur von montag bis donnerstag, aber keine ahnung. da stand auch was von einem hotel, aber das kann ja alles sein Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barney
Director


Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 172
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 06 Sep, 2005 8:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich war gestern in einer HVB Filiale und bin kurz mit einem Mitarbeiter ins Gespräch gekommen... naja der sagte mir das dieses jahr das seminar in sonthofen ist


aber memon erzählt er ist in münchen, flo das er in sonthofen ist... wo seit ihr denn jetzt???

sind dort alle azubis aus deutschland oder nur die aus dem jeweiligen Bundesland???

@Azubine

Kann ich mir jetzt nich vorstellen das ihr so schlecht untergebracht wart... ich meine des würde ja keinen guten eindruck bei den azubis geben, wenn der zukünftige arbeitgeber so ein "Hotel" aussucht
_________________
Ich muss zu Moe's, ich brauch mehr Duff
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©