(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Kein Ausbildungsplatz... aber ein Jahrespraktikum ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
gagarma
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Di 12 Jun, 2007 22:52    Titel: Kein Ausbildungsplatz... aber ein Jahrespraktikum Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe einen Praktikumsplatz von einem Fillialleiter(war einer von den Prüfern) angeboten bekommen

Ist natürlich wunderbar, aber die Hoffnung für eine Ausbildungsstelle will ich irgendwie nicht recht aufgeben Sad

Ist denn überhaupt möglich, dass er mir nach diesem Jahr eine Stelle in seiner Filliale anbieten kann(wenn ich gut bin, natürlich), oder liegt die Entscheidung garnicht bei ihm?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 12 Jun, 2007 22:52    Titel: Kein Ausbildungsplatz... aber ein Jahrespraktikum  



 
gagarma
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jun, 2007 10:30    Titel: Re: Kein Ausbildungsplatz... aber ein Jahrespraktikum Antworten mit Zitat nach oben ... 

gagarma hat folgendes geschrieben:
Habe einen Praktikumsplatz von einem Fillialleiter(war einer von den Prüfern) angeboten bekommen

Ist natürlich wunderbar, aber die Hoffnung für eine Ausbildungsstelle will ich irgendwie nicht recht aufgeben Sad

Ist denn überhaupt möglich, dass er mir nach diesem Jahr eine Stelle in seiner Filliale anbieten kann(wenn ich gut bin, natürlich), oder liegt die Entscheidung garnicht bei ihm?


Oh, er ist der Leiter Investment & FinanzCenter (super netter und ehrlicher Mensch Razz )


Zuletzt bearbeitet von gagarma am Mi 13 Jun, 2007 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XXIV
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jun, 2007 11:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was hast du bisher gemacht? Schule, Studium und Beruf!?
_________________
- Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht -
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jun, 2007 11:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wahrscheinlich gibt es keine plätze mehr, aber er möchte dich an die bank binden. ausbildungsplatz ist fast garantiert.

so wird es in unserer bank gehandhabt. und ich möchte dir nichts versprechen. gruß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gagarma
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jun, 2007 12:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

style hat folgendes geschrieben:
wahrscheinlich gibt es keine plätze mehr, aber er möchte dich an die bank binden. ausbildungsplatz ist fast garantiert.

so wird es in unserer bank gehandhabt. und ich möchte dir nichts versprechen. gruß


aber er hat's mir angeboten bevor die Entscheidung gefallen ist, obwohl er, wahrscheinlich, schon wusste, dass ich's nicht schaffe


Zuletzt bearbeitet von gagarma am Mi 13 Jun, 2007 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gagarma
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jun, 2007 18:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

style hat folgendes geschrieben:
wahrscheinlich gibt es keine plätze mehr, aber er möchte dich an die bank binden. ausbildungsplatz ist fast garantiert.

so wird es in unserer bank gehandhabt. und ich möchte dir nichts versprechen. gruß


DeuBa?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 8:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mir graut es ja auch schon... war gestern beim ET der BHF-Bank gewesen. Währenddessen hat die DeuBa versucht mich anzurufen, kommenden Dienstag hätte ich AC. So was ich hier gelesen habe wollen die wahrscheinlich absagen weil jemand im Test besser war, die machen ja so Geschichten. Rolling Eyes
Mal schauen, die Frau die mich angerufen hat ist ab halb zehn im Büro... *zitter*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gagarma
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Do 14 Jun, 2007 10:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Renovatio hat folgendes geschrieben:
Mir graut es ja auch schon... war gestern beim ET der BHF-Bank gewesen. Währenddessen hat die DeuBa versucht mich anzurufen, kommenden Dienstag hätte ich AC. So was ich hier gelesen habe wollen die wahrscheinlich absagen weil jemand im Test besser war, die machen ja so Geschichten. Rolling Eyes
Mal schauen, die Frau die mich angerufen hat ist ab halb zehn im Büro... *zitter*
sag dann bitte bescheid, ob es was geworden ist Embarassed

Ah, übrigens, die Frau, die beim ET war, wird auch das Auswahlverfahren führen, ist wirklich nett
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 14 Jun, 2007 10:13    Titel:  



 
danny_1991
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 30 Sep, 2009 14:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,

auch ich habe dieses jahr keinen ausbildungsplatz bekommen Crying or Very sad

jedoch habe ich ab morgen ein Jahrespraktikum, was mir nächstes jahr als erstes lehrjahr angerechnet werden kann.

ich finde es super dass es solche sachen gibt, denn sonst würde ich jetzt n ganzes jahr zu hause sitzen!

ich werde im märz wieder anfangen mit bewerbungen schreiben, und hoffe dass es dann klappt!!

grüße
danny
 
sparkäschen10
Moderator


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 987
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi 30 Sep, 2009 14:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Find ich gut das du das Jahr so sinnvoll in etwas investierst! Very Happy
Streng dich richtig an damit du ein sehr gutes Praktikumszeugnis bekommst, außerdem hast du ja schon anscheinend einige Einstellungstest hinter dir und weißt nächstes mal was auf dich zu kommt. Very Happy



lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©