(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Urlaub - aber wo? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
viola
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 11 Jun, 2007 19:39    Titel: Urlaub - aber wo? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

bevor unsere Ausbildung am 1.9. beginnt, wollen wir, 4 Freundinnen, noch mal richtig Urlaub machen und zwar im August. Wink

Hatten an eine last minute Flugreise gedacht. Aber wohin?
Es soll nicht zu viel Party sein aber auch keine tote Hose.
Habt ihr da einen Tipp.? Wo verbringt ihr euren Urlaub? Was würdet ihr uns empfehlen... Rolling Eyes
 
Forum






Verfasst am: Mo 11 Jun, 2007 19:39    Titel: Urlaub - aber wo?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 11 Jun, 2007 19:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mein Tipp: Türkei, genauer Side.

Die Türkei bietet immernoch ein richtig gutes Preis-/Leistungsverhältnis: Man bekommt 4 oder 5* mit All Incl. zu vernünftigen Preisen, es gibt in Side/Kumköy einige Discos (z.B. das Oxyd, riesengroß, tolle Musik, ein Pool und einfach klasse), aber gleichzeitig könnt ihr auch gut im Hotel, am Pool oder am Strand chillen. Einkaufen geht auch super und last minute ist da immer etwas zu bekommen. Bevor ihr bucht, guckt aber mal unter ww w holidaycheck de nach, nicht, dass ihr auf ein Nepp-Angebot eingeht, nur weil der Preis so verlockend ist.

Viel Glück!
 
carina88
Analyst


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jun, 2007 20:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,

mein tipp...menorca, also wir mädels waren damals auch in nem hotel das tramontana park hiess, müsste aber nochmal nachgucken wo das nun liegt, aber die hotelanlage ist absolut super, und dort ist viel los, also wenn man was unternehmen will, dann findet man schnell was, man wird allerdings nicht mit den ganzen angeboten wie auf mallorca zugeschmissen, also wir hatten damals 14 tage lang unseren spass, egal ob in bars, discos oder am strand oder beim shoppen Laughing kann ich dir auf jedenfall nur empfehlen

lg
carina
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ines
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 11 Jun, 2007 20:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich empfehle euch lloret de mar, besonders in lloret hat man abends viele möglichkeiten zum feiern oder auch mal um nur entspannt in einer der zahlreichen bars zu sitzen. am tag kann man entweder am strand entspannen (besonders empfehlenswert kleinere buchten, die sind aber im gegensatz zum hauptstrand mit einigen minuten fußweg verbunden). der vorteil von lloret gegenüber z.b. tossa sind die günstigeren hotelpreise. es ist einfach irre dort. probierts mal aus. schönen urlaub. Very Happy
 
viola
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 13 Jun, 2007 17:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für euren tollen Tipps. Die sind alle klasse und wir wägen noch ab, was wir nehmen sollen.

Hoffe dass wir es schaffen alle unter einen Hut zu bringen Laughing denn eine möchte in die Türkei, zwei man Menorca und eine nach Mallorca. Also wir grübeln noch Laughing

LG Viola
 
whiskymixa
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi 13 Jun, 2007 19:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Cala Ratjada...Mallorca...Da kannst du alles haben...Von Party bis Ruhe..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 13 Jun, 2007 21:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich war letzen Sommer in Cala Ratjada und obwohl wir im
S´Entrador Playa (das große Tolle an der Cala Aguya, also ziemlich weit weg vom Partyzentrum) gewohnt haben weiß ich nicht, wo man hätte Ruhe finden können ^^ da ging ja überall die Party (und das war auch gut so ^^)
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©