(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorstellungsgespraech Sparkasse ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Vorstellungsgespräche
 
Autor Nachricht
Gast Jens
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 11 Jun, 2007 12:05    Titel: Vorstellungsgespraech Sparkasse Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe ein Vorstellungsgespraech am Mittwoch.

Was kann ich zu fragen sagen wie: Warum Bankkaufmann? Warum Sparkasse? Erwartungen? Stärken und Schwächen( vllt überheblich(zu viel wollen), oft das heft in die hand nehmen wollen?)

und anzug anziehen? also sacko und stoffhose?
und... wie laeuft das ab das gespraech? weil die geschrieben haben das dauert 3,5h weil da mehrere sind!???
 
Forum






Verfasst am: Mo 11 Jun, 2007 12:05    Titel: Vorstellungsgespraech Sparkasse  



 
InaL
Managing Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 301
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mo 11 Jun, 2007 12:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie wärs, wenn du dir mal die anderen themen durchliest? da stehen zu allen fragen von dir was bei. aber auf jeden fall ein anzug!!! und es wird eine bewerberrunde... also ac
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 29 Jun, 2007 0:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also mir haben sie auch eine Einladung zum Test zugeschickt aber da stand nicht wie lange es dauern würde...

was meint ihr? Meint ihr es wird eine Gruppendiskusion? Aber eine Gruppendiskusion dauert doch eigentlich lange, sie müssten dies doch in der Einladung dazuschreiben, oder?
Denn es könnte ja immerhin sein, dass der Bewerber wenig Zeit eingeplant hat, weil er z.B einen anderen wichtigen termin hat und gedacht hat, dass dies nicht so lange dauern würde.
 
Roller
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 29 Jun, 2007 9:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oh Gott, das dauert so lang. Das empfinde ich schrecklich, einfach furchtbar!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 29 Jun, 2007 11:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Aber wie überall gibt es auch hier Aspekte, die sich lohnen, von beiden Seiten betrachtet zu werden. Denn nur die Hülle wäre Schein. Wo bleibt da der tiefere Sinn? Mach es, der Versuch ist es wert.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 29 Jun, 2007 11:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mit wieviel darf man da rechnen?
 
Bambussprotte
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 29 Jun, 2007 13:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie ich weiss gibts da bisher kaum Erfahrungen. Aber geh zur Sicherheit ungefähr von der Hälfte aus. Wenns weniger wird is auch gut Confused
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Di 10 Jul, 2007 22:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

lese dir das mal hier durch:

ht*p://ww*.bankkaufmann.com/ftopict-414-Typische-Fragen---Antworten-des-Ausbildungsleiters.html

und dann klick dich mal durch die Themen im Forum.

Viel Erfolg!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Di 10 Jul, 2007 22:38    Titel:  



 
sweetynaddl
Analyst


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 2
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo 06 Aug, 2007 15:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey hab mich grad neu eingeloggt und morgen mein Vorstellungsgespräch... Ich wurde zu keinem Einstellungstest eingeladen und mir wurde gesagt es würde so ca 1 Stunde dauern ich wurde auch persönlich schon nach zwei Tagen nachdem ich die Bewerbung abgeschickt habe angerufen... Ich weiß nich so recht wie ich mich drauf vorbereiten soll is mein erstes Gespräch habt ihr Tipps die wirklich wichtig sind?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
schlaubi
Gast





BeitragVerfasst am: Do 16 Aug, 2007 18:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei einem berwerbungsgespräch ist es wichtig aus sein äuseres zu achten!! das heißt aber nicht den lippenstift im vorstellungs- gespräch nachmalen sondern dezent man sollte am besten ganz normal und nicht zu stark pafümiert man sollte sich nicht versprechen und achten was man sagt nägel kauen oder sonstiges sind strengstens verboten du solltest gerade sitzen und achten nicht nervös zu seien sondern spontan wen die dichw as fragen sollte es spontan raus kommen aber nicht zu lang reden!!!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©