(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Piercing ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
gagarma
Analyst


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Do 07 Jun, 2007 22:32    Titel: Piercing Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Smile

habe nächste Woche ein AC... nun die Frage:

Meine Zunge und Nase sing gepierct...soll ich den Stecken lieber rausziehen ( die beiden Kugeln sind klein und sehen absolut akkurat aus)?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 07 Jun, 2007 22:32    Titel: Piercing  



 
DerBofrostmann
Managing Director


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 407
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do 07 Jun, 2007 22:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja...grundsätzlich denke ich, sollte man sich selbst die frage stellen, was wohl seriöser aussieht und daraus resultierend passender zur bank ist.
ich persönlich finde piercings grundsätzlich nicht angebracht in der bank, aber das ist meine meinung.

mfg Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Fr 08 Jun, 2007 8:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe ja immer die Meinung vertreten, dass tattoos und piercings nichts in der bank zu suchen haben, und wurde mit kritik überschüttet.

Dann drück ichs mal so aus, wenn es teil deiner Person ist, und dich zu dem macht was du bist, dann kannst du sicherlich mit einer Nichteinstellung aus diesem Grunde leben.


Ich zB würde meine evt. Einstellung nicht wegen einem Piercing aufs Spiel setzen.

Hoffe ich konnte dir meine Meinung so nahe bringen, dass du was damit anfangen kannst.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pat
Department Head


Dabei seit: Apr 2007
Beiträge: 511
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt - HH

BeitragVerfasst am: Fr 08 Jun, 2007 9:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Absolut nix gegen Piercings, aber beim AC und eventl. auch später solltest Du sie in der Bank lieber draußen lassen. Sowas wird im Allg. -leider- nicht gern gesehen. Sry! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pia
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 08 Jun, 2007 20:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du keine andere Chance haben, als Dich von dem Piercing zu trennen... Auch wenn es Dir schwerfällt, aber es geht wohl nur die Bankausbildung oder das Piercing. Außerdem, wozu braucht man ein Zungenpiercing? Confused
 
Rica
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 08 Jun, 2007 20:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo.
Ich habe schon 3 Piercings in der Lippe und 3 in der Zunge
Jetzt bin ich zum Einstellungstest eingeladen worden. Muss ich wohl alle wieder raus machen wenn ich die Ausbildung nächstes Jahr kriege sollte oder?

Da habe ich mir überlegt ob ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lasse. Das sieht doch keiner, wäre also egal oder?
 
DerBofrostmann
Managing Director


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 407
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr 08 Jun, 2007 20:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich denke, dass 3 piercings noch unseriöser erscheinen als 1 Very Happy klar, jeder sollte rumlaufen wie er will, aber in der bank ist es doch wichtig, eher seriös zu wirken...deswegen grundsätzlich KEIN sichtbares piercing und falls noch jemand fragt, auch KEIN sichtbares tattoo und man sollte auch NICHT den string hinten aus der hose gucken sehen können ! (obwohl Very Happy )
mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©