(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ uRLAUB STREICHEN??? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
unbekannt
Gast





BeitragVerfasst am: Do 07 Jun, 2007 19:07    Titel: uRLAUB STREICHEN??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab mal ne frage. hab am 01.08.2004 meine ausbildung angefangen. hatte in dem halben jahr noch 13 urlaubstage.
2005 und 2006 jeweils 30.
Das bedeutet das ich das halbe jahr bis zum 31.07.2007 logischerweise noch 17 tage habe. so steht das auch in meinem ausbildungsvertrag.....so jetzt ist es aber so, dass ich am 21.juni bereits meine mündliche prüfung habe und vorher meine 4 tage resturlaub nehem wollte. heute wurde ich angerufen und mir wurde gesagt das ich nur 15 tage bis 21.juni habe und deshalb nur zwei tage nehem kann weil ja dann 15 tage schon erreicht sind......ist denn das rechtens? da kann ich ja gleich in meinen ausbildungsvertrag schreiben urlaub ungewiss..
 
Forum






Verfasst am: Do 07 Jun, 2007 19:07    Titel: uRLAUB STREICHEN???  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©