(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ kombinationen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
-kleeene
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun, 2007 14:13    Titel: kombinationen Antworten mit Zitat nach oben ... 

so..

also wieß ja schon dass man viele sachen kombinierne kann aber ich kann ja wohl net auf ner schwarzen hose irgendein blazer anziehen... also muss man da doch shcon aufpassen...
oh man wil da ja nix falsch machen... =)
 
Forum






Verfasst am: Mo 04 Jun, 2007 14:13    Titel: kombinationen  



 
InaL
Managing Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 301
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun, 2007 18:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab das so gemacht, dass ich einen braunen blazer hab, einen schwarzen und einen, der je nach lichteinfall schwarz und/oder braun ist. dann geht es. bei dem braunen ist auch noch hellblau und beige drin.
aber mit den farbkombis hab ich immer probleme, da ich z.t. fabenblind bin (blau oder schwarz? braun oder schwarz? etc)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hollaback
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Di 05 Jun, 2007 14:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gerüchten zufolge hat man als frau gekleidet in minirock und engem top mit tiefem ausschnitt die besten karrierechancen bei der bank.


alle angaben ohne gewähr
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
InaL
Managing Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 301
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Di 05 Jun, 2007 15:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na supi!

dann kann ich wohl gleich einpacken... so würd ich höchstens im urlaub auf mallorca am strand rum, aber dann auch nicht zu heftig... sonst würd mein freund ja die krise kriegen Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hollaback
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Di 05 Jun, 2007 15:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

tja dann heisst es nach der probezeit wohl bye bye Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©