(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ AC bei Volksbank Karlsruhe ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
-Gast-
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai, 2007 12:03    Titel: AC bei Volksbank Karlsruhe Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute... habe morgen ein AC bei der Volksbank Karlsruhe... habe auch kein Test davor oder so machen müssen...

auf jeden Fall hab ich mich jetzt auf deren Homepage ( volksbank-karlsruhe) umgeschaut, jedoch gibts da alles mögliche über das man sich infomieren sollte und ich wollte euch mal fragen was ihr meint was ich wissen sollte... also auf jeden Fall die Filalen, Bilanzsumme, wann sie ungefähr gegründet wurde ( von wem).. hmm ja...

was meint ihr noch was man so wissen müsste?

Da gibt es auch so "Historie" also die ganze Geschichte, da ist sehr viel dabei! Und ich weiß echt nicht was ich da heraussuchen soll udn lernen soll...


Das mit Bank Coner udn Mikeclub meint ihr, dass das wichtig sei?

Weiß jemand wie das AC ungefähr ablaufen wird?

Hoffe mir kann jemand helfen!

Danke im Vorraus!

Ciao
 
Forum






Verfasst am: Mi 30 Mai, 2007 12:03    Titel: AC bei Volksbank Karlsruhe  



 
-Gast-
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai, 2007 14:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

eey hat keiner ne antwort???
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©