(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Angenommen.....??? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
gast1111
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai, 2007 11:19    Titel: Angenommen.....??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

ner mit Quali kriegt die Ausbildung,hat er ne Chance in der Berufsschule? wurde mich sehr interessieren,es geht um nen Bekannten von mir ^^
 
Forum






Verfasst am: Mi 30 Mai, 2007 11:19    Titel: Angenommen.....???  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai, 2007 11:46    Titel: Re: Angenommen.....??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

gast1111 hat folgendes geschrieben:
ner mit Quali kriegt die Ausbildung,hat er ne Chance in der Berufsschule? wurde mich sehr interessieren,es geht um nen Bekannten von mir ^^


nun sagt endlich mal ner was,der gibt scho die ganze zeit an das er die stelle so gut wie sicher hat (connection), mich interessiert dann aber eher wie sein leben aussieht wenn die berufsschule beginnt ^^
 
mouth
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai, 2007 12:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm, könntest du vielleicht mal klar und deutlich schreiben (in normalem deutsch bitte) was du eigentlich willst? Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai, 2007 12:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mouth hat folgendes geschrieben:
hmm, könntest du vielleicht mal klar und deutlich schreiben (in normalem deutsch bitte) was du eigentlich willst? Shocked


ob jemand mti quali dann überhaupt die chance hat in der BS mitzukommen und am schluss die prüfung zu bestehen das mein ich?
P.S 2,0 hat er
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai, 2007 12:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
mouth hat folgendes geschrieben:
hmm, könntest du vielleicht mal klar und deutlich schreiben (in normalem deutsch bitte) was du eigentlich willst? Shocked


ob jemand mti quali dann überhaupt die chance hat in der BS mitzukommen und am schluss die prüfung zu bestehen das mein ich?
P.S 2,0 hat er


die frage kann doch net so schwer sein oder? den ich geh ja davon aus, das sich hier nur hochgebildete leute aufhalten xD
 
mouth
Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai, 2007 18:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was is denn quali? Confused
vielleicht liegt für mich da das verständnisprob
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fredy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai, 2007 18:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey gast, hast ne quali im köpfchen was? Mad
entweder schreibst du hier in vernünftigen deutsch deine frage auf oder du musst sie dir selbst beantworten. oder willste uns etwa vera****** Question Question
 
InaL
Managing Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 301
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai, 2007 18:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wo ist das problem? der will doch nur wissen,ob jemand mit einer qualifikation für die oberstufe, aber ohne abi oder fachabi, die berufsschule schafft. Also realschule mit 2,0...
hoffe, ich geb das nun richtig wieder... sonst wirds peinlich...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 30 Mai, 2007 18:46    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 31 Mai, 2007 10:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

InaL hat folgendes geschrieben:
wo ist das problem? der will doch nur wissen,ob jemand mit einer qualifikation für die oberstufe, aber ohne abi oder fachabi, die berufsschule schafft. Also realschule mit 2,0...
hoffe, ich geb das nun richtig wieder... sonst wirds peinlich...



wenn das jeder so schnell wie du inal erkennen wurde,dann hätt ich meine antwort längst Rolling Eyes
 
InaL
Managing Director


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 301
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Do 31 Mai, 2007 12:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so: ich kenn zwar neimanden, der realschule gemacht hat und dann die ausbildung zum bankkaufmann, aber die realschüler, die mit so einem durchschnitt das voll-abi machen, schaffen es bei uns an der schule alle. deshalb gehe ich davon aus, dass es keine zu großen probleme bei einer ausbildung geben wird. ( die soll ja wesentlich leichter sein, als ein abi. in wieweit das stimmt, weiß ich selbst nur aus erzählungen) hab zwar selbst noch nicht angefangen, aber wenn man sich da reinhängt, klappt das bestimmt!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©