(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerbung GST-Leiter bzw. gehobener Privatkundenbetreuer ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Sofasurfer
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 28 Mai, 2007 22:26    Titel: Bewerbung GST-Leiter bzw. gehobener Privatkundenbetreuer Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich bin derzeit Geschäftsstellenleiter einer 4 Personen GST einer Sparkasse. Aufgrund eines anstehenden Umzugs werde ich mich nun in einer anderen Sparkasse bewerben.
Habe meine letzte Bewerbung zu Beginn meiner Ausbildung geschrieben. (13 Jahre her)
Habe schon gegoogelt aber finde keine passenden Anschreiben.
Zu meiner Person:
Alter 31 Jahre
Sparkassenfachwirt, Ende des Jahres Beginn Sparkassenbetriebswirt.
Will mich wie im Titel geschrieben jetzt als GST-Leiter oder gehobener Privatkundenberater bewerben.
Habt Ihr vielleicht eine Musterbewerbung wie das ungefähr aussehen muß oder irgendwelche Links???
Hatte schon ein Telefongespräch mit dem Leiter der Personalabteilung und der sagte mir ich soll die Unterlagen schicken und Sie melden sich dann bzgl. Vorstellungsgespräch!!!

Danke für eure Hilfe und Grüße vom

Sofasurfer
 
Forum






Verfasst am: Mo 28 Mai, 2007 22:26    Titel: Bewerbung GST-Leiter bzw. gehobener Privatkundenbetreuer  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©