(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorstellung in der neuen Filliale ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 31 Jul, 2005 16:16    Titel: Vorstellung in der neuen Filliale Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

bei uns soll sich jeder Azubi vor Ausbildungsbeginn in seiner Fillale vorstellen... Soll ich da mit Anzug hin oder normal??
 
Forum






Verfasst am: So 31 Jul, 2005 16:16    Titel: Vorstellung in der neuen Filliale  



 
flo
Gast





BeitragVerfasst am: So 31 Jul, 2005 18:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi,

ich hab die vorstellung in meiner hvb-filiale schon hinter mir.
bin dort mit jeans, hemd und schickeren schuhen aufgelaufen. den reaktionen nach war das in ordnung, das ganze hat auch nur eine halbe stunde gedauert.
Also an und für sich reicht offensichtlich wirklich alltags-outfit.
 
Barney
Director


Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 172
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So 31 Jul, 2005 21:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh na wie gut das des mal angesprochen wird....
ich denk des is okay wenn ich hier noch die HVB reinschieb Wink

also
@flo

wann hast du dich den da in der filiale vorgestellt? gleich nach dem du die zusage hattest oder kurz vor ausbildungsbeginn? wurdest du da hin eingeladen???

und neben bei noch mal so: wo ist die filiale?
_________________
Ich muss zu Moe's, ich brauch mehr Duff
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 08 Aug, 2005 1:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gepflegte Freizeitkleidung ist zum kurzen Hallo sagen voll in Ordnung.
 
flo
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 08 Aug, 2005 21:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@freakmaster:

ich war in der filiale (dachau) nachdem ich meinen aausbildungsvertrag fertig unterschrieben hatte, weil ich mir der sache noch nicht so ganz sicher war Very Happy

das war ende juli, mein beginn ist am 1.9.
ja, ich wurde eingeladen, dass zu machen, aber vorher halt termin via telefon ausmachen.

und außerdem habe ich derzeit kaum zeit, in die filiale zu fahren, deshalb habe ich mich so früh dort vorgestellt. ich war der erste der azubis.
 
insider
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 29 Aug, 2005 22:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kommt immer drauf an, bei welcher bank man arbeitet! bei der deuba ist mit geflegter freizeitkleidung nicht die jeans gemeint. sondern: anzug, hemd, aber auf die krawatte darf man verzichten!
 
Maga
Analyst


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Di 29 Nov, 2005 19:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

diese aussage kann ich nur unterstützen, es kommt nicht gut wenn man sich in jeans vorstellen tut, denn bei der db wird was anderes erwartet. aber ein anzug incl weste und krawatte soll es auch nicht unbedingt sein.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©