(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Volksbank Greven eG ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
TAHI4KA
Associate


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 43
Wohnort: Ibbenbüren

BeitragVerfasst am: Sa 26 Mai, 2007 16:58    Titel: Volksbank Greven eG Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,
hab mal ne frage an euch..
war jemand schon mal bei einem Eingnungstest bei der Volksbank in Greven?? Ich habe jetzt am 30.05.07 einen Eignungstest dort weiss aber nicht so recht was vorkommt und noch nicht mal ob es nur schriftlich ist. Zumindest steht nichts von der dauer im Brieg kann ich davon ausgehen wen da steht Eignungstest das es nur Schriftlich ist oder nicht?? Question
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 26 Mai, 2007 16:58    Titel: Volksbank Greven eG  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 27 Mai, 2007 14:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi tahi,

hier mal ein übungstest der volksbank bocholt.

volksbank-bocholt.de/jugendmarkt/berufsstarter.cfm?artikelblockNr=138

unten links auf "Los gehts" klicken und dann kannst du üben. viel spaß dabei und viel erfolg.

gruß tina
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 27 Mai, 2007 16:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo TAHI4KA. Hast du nicht schon mal nen Test gemacht? Was ist eigentlich daraus geworden?
 
TAHI4KA
Associate


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 43
Wohnort: Ibbenbüren

BeitragVerfasst am: Mo 28 Mai, 2007 14:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke Gast1 werd ich mir gleich angugen

@Gast 2
ja ich hatte schon einige Tests gehabt bei Deutsche Bank meinen ersten, da hab ich leider eine Absage bekommen Sad kriege aber jetzt in den nächsten wochen wieder bescheid von verschiedennen sparkassen habe bei dennen aber ein gutes gefühl mal gucken was drauß wird und jetzt stehtt ja volksbank eignungstest an. Das ist bei den volksbanken warscheinlich nicht so wie bei sparkassen oder? Das man einen test machen muss und die anderen volksbanken hohlen sich die ergebnisse oder? Kann mir jemand vielleicht diese frage beantworten?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©