(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ WER BEGINNT EINE AUSBILDUNG 2007 BEI DER SPARKASSE KREFELD? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Sun :)
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 25 Mai, 2007 11:51    Titel: WER BEGINNT EINE AUSBILDUNG 2007 BEI DER SPARKASSE KREFELD? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo. Smile

Beginnt jemand von euch diess Jahr eine Ausbildug bei der Sparkasse Krefeld?

Wäre ja schön, wenn man schon im Voraus etwas austauschen kann.

Meldet euch einfach mal. Smile
 
Forum






Verfasst am: Fr 25 Mai, 2007 11:51    Titel: WER BEGINNT EINE AUSBILDUNG 2007 BEI DER SPARKASSE KREFELD?  



 
no name
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 04 Jun, 2007 13:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich frag trotzdem:

Ist es überhaupt noch möglich für dieses Jahr einen Platz zu bekommen?
Ich studiere nämlich noch; will aber aufhören.
 
Patrick-B
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa 23 Jun, 2007 2:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Sun Smile
Ich fange auch im August bei der Sparkasse in Krefeld an. Freu mich schon wenn es endlich losgeht.
Wir können ja mal mailen Wink


Zuletzt bearbeitet von Patrick-B am So 12 Aug, 2007 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auszubildende :-)
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 27 Jun, 2007 11:44    Titel: Spk. Krefeld Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Patrick.

Ich fange auch dieses Jahr eine Ausbildung bei der Sparkasse Krefeld an. Smile

Hast du Icq? Dann können wir uns ja schonmal im Vorfeld über die Ausbildung unterhalten, wenn du magst.


Liebe Grüsse
 
Patrick-B
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 27 Jun, 2007 15:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Smile

Ja würde mich freuen wenn wir uns vorher schonmal ein bisschen unterhalten können.

Meine Icq-Nr. ist 171850777, kannst mich gerne "adden".

LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 10 Jul, 2007 15:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallihallo, bin auch eine von euch Very Happy

Wisst ihr schon, wo ihr die erste Zeit arbeiten werdet und wo ihr zur Schule geht? Kommt vielleicht sogar jemand aus Geldern?

Mein erster Einsatzort ist Schaephuysen, komme selber aus Geldern und hoffe mal, dass ich auch hier zur Schule gehe

Gruß Inga
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©