(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Tagesgeschehen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
-Gast-
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 23 Mai, 2007 18:54    Titel: Tagesgeschehen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute... habe morgen ein AC...

und es wird ja bestimmt nach dem Tagesgeschehen gefragt...

ich hab jetzt halt das mit "unverheiratete Eltern" das die Eltern ja nicht arbeiten müssen bis die Kinder bzw das Kind 8 Jahre alt ist...

aber das ist ja zu wenig!

Ich weiß nicht welches Thema ich von der Politik nehmen soll zum Tagesgeschehen... kann mir vll jemand helfen?

Bye
 
Forum






Verfasst am: Mi 23 Mai, 2007 18:54    Titel: Tagesgeschehen  



 
smile
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 23 Mai, 2007 19:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das Thema ist auch eher uninteressant. Nimm lieber die erhöhten Spritpreise, dass die steigen sollen bis auf 1,60 € und was die uns vergaukeln, warum das so ist. Das ist aktuell. Oder Bundeswehr in Afghanistan. Aber guck am besten nochmal unter tagesschau.de, da kannst du alles nochmal nachlesen.

good luck. Very Happy Very Happy
 
Katerchen
Analyst


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 22
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi 23 Mai, 2007 19:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kannst auch meist wichtige Ereignisse nehmen, die bald anstehen - G8 Gipfel in Heiligendamm z.B. . Fixier dich nicht auf den genauen Tag, sondern beachten auch +- 1 Woche. Da zählt mehr die wichtig, als das es genau am 24. März ist/war.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Gast-
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 23 Mai, 2007 19:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Danke für die Antwort...

ja also du meinst des mit den 3 Soldaten wo umgekommen sind? Das wollte ich auch erzählen aber da ich mich nicht genau mit dem Thema auskenne kann ich ja auch nix darüber erzählen weil die fragen ja nach...


echt? Hab ich garnicht mitgekriegt...

ich wollte noch das mit den Süßigkeiten sagen dass die Mehrwertsteuer höher wird oder so...

und das mit dem Rauchen, ab 2009 darf man erst ab 18 Jahren rauchen...

ja tu ich =)

Danke Smile
 
Investor
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: Mi 23 Mai, 2007 21:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sorry, aber da gibt es m.E. nach wesentlich wichtigere Dinge! Die meisten wurden hier eigentlich schon genannt.
Guck einfach mal auf Seiten wie ww w. n-tv.de oder ww w. n-24.de, da gibt es sicher eine Menge interessante (und wichtige!) Themen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
style
Managing Director


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 332

BeitragVerfasst am: Mi 27 Jun, 2007 12:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

manchmal muss ich echt den kopf schütteln, wenn ich so lese, wie sich manche auf den test oder das ac vorbereiten.

tagesgeschehen mit nem thema von oli geißen zu verbinden ist wirklich dekadent frech =D
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©